Asian Green Tea Creed

3.50 из 5
(2 отзывов)

Asian Green Tea Creed für Frauen und Männer

Asian Green Tea Creed

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Asian Green Tea Creed für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Asian Green Tea von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Asian Green Tea ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Veilchen, grüner Tee, Heliotrop, Rose und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

2 reviews for Asian Green Tea Creed

  1. :

    3 out of 5

    An mir vor allem süß-fruchtig mit mild-grünen Schattierungen und je näher zur Basis, desto wärmer und süßer.
    In den ersten Minuten bildet „Asian Green Tea“ ziemlich exakt den Duft ab, der von einer Tasse milden, grünen Tees aufsteigt. Nichts Kratziges, keine krautigen Teenoten, sondern eine “glatte” und sehr weiche bzw. sehr milde, hellgrüne Aromatik.
    Allerdings wurde dieser Tee mächtig gezuckert, wie ich nach ein paar Minuten feststellen muss…. und zusätzlich aromatisiert mit süß-fruchtigen Aromen. Diese Kombination erzeugt eine Art lauwarme und süßwarme Umgebungstemperatur.
    Mir persönlich ist der Duft bereits ab der Anfangsphase zu süß, und die Süße intensiviert sich kontinuierlich, vor allem in der zweiten Hälfte des Drydowns, wenn sich süßer Moschus um die gezuckerten Früchte legt.
    Muss gerade an einen Bekannten denken, der sich so viel Zucker in den Tee schüttet, dass man vom Tee selbst fast nichts mehr schmeckt. Und so ähnlich fühle ich mich auch mit diesem Duft.
    Um das abzukürzen: Zuckersüß, fruchtig süß, lauwarm und zu wenig aromatisch grün, für mich wenig bis gar keine Frische.
    Ich sehe es ähnlich wie schmetterlinchen; würde sagen, der Duft tut niemandem weh, ich finde ihn auch nicht unerträglich, er wird seine Fans finden.
    Ich stelle mir den Duft als Tasse Tee vor, die zur Einleitung einer Zen-Meditation zubereitet wird, empfinde ihn also einen insgesamt sehr ruhigen und beinahe meditativen Duft. Ich würde mich aber mit diesem überzuckerten, für mich zu lauwarm milden und unspannenden Teeduft nicht wohlfühlen.

  2. :

    4 out of 5

    Fruchtig- zitrisch-frisch
    Der Duft ist für mich ein hochwertiger fruchtiger, süßlicher, leicht blumiger und etwas frischer Duft.
    Zu Beginn überwiegen die zitrisch, frischen Kopfnoten, doch schon nach einer Stunde ist vor allem Heliotrop und schw. Johannisbeere im Vordergrund. Veilchen und Rose schwingen immer leicht mit.
    Selbst nach ca. 4 Stunden kann ich die Basisnoten nicht extra herausschmecken bzw. sind Sandelholz und Ambra für mich sehr leicht untergewoben.
    Ein angenehmer leicht zu tragender Duft, den man zu jeder Gelegenheit benützen kann.
    Ein Kaufkandidat ist es für mich nicht, da ich solche Mischungen auch in niedrigeren Preissegmenten finden konnte. Bei Creed erwarte ich mir außergewöhnliches, event. auch neuartiges das ich sonst Nirgends in der Qualität bekomme und mich von den Socken haut – dann gebe ich dafür auch mehr Geld aus. Das ist dieser Duft, meiner Meinung nach, nicht- aber trotzdem immer noch ein guter Duft.
    Haltbarkeit und Duftschweif moderat bis mehr.

Asian Green Tea Creed für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Creed