Aroma Blue Lancome

5.00 из 5
(1 отзыв)

Aroma Blue Lancome

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aroma Blue Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BCtxR32A2R Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aroma Blue von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aroma Blue ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Die Kopfnoten sind Ingwer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Osmanthus und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

1 review for Aroma Blue Lancome

  1. :

    5 out of 5

    Freundlicherweise gab es für meinen Einkauf in einer Parfümerie dieses Pröbchen 😉
    Aroma Blue beginnt mit Ingwer und nur einem Hauch Mandarinorange, leicht würzig, zitronig, spritzig und frisch. Diese Note ist bei mir aber nur ein paar Sekunden zu schnuppern und dann wieder verschwunden.
    Dann entwickelt sich der Duft bei mir ins blumige, um welche Blumen es sich ganz genau handelt, hätte ich von alleine nicht rausgefunden. Ja, es könnten Pfingstrose und Herbstduftblüte sein, es könnte aber auch Veilchen oder Freesie sein. Jedenfalls wirken die blumigen Noten wirklich sehr dezent und sanft.
    Auch Moschus kann ich sehr gut wahrnehmen, es erinnert mich an den Duft der Moschusmalve im Garten.
    Ich nehme auch eine Zeder-Note wahr, die aber wirklich nur sehr dezent holzig ist.
    In der letzten Phase nehme ich nurnoch Moschus und sanfte Blumen wahr, so bleibt der Duft dann bis zum Schluss bei mir.
    Aroma Blue ist blumig, frisch, kühl, leicht würzig, leicht zitronig.
    Noten laut Hersteller sind:
    Mandarine, Ingwer, Pfingstrose, Osmanthus, Zeder, weißer Moschus.
    Aroma Blue ist ein angenehmer und äußerst frischer, dezenter und einfacher Duft, zumindest bei mir.
    Für mich wirkt Aroma Blue beinahe aquatisch und kühl.
    Laut Hersteller ist dieser Duft mit Mineralien angereichert.
    Magnesium soll der Haut neue Energie spenden und ihre natürliche Abwehrkraft stärken.
    Kalium soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
    Die Haut soll nach dem Gebrauch frisch und dezent duften und sich frisch, neu und belebt anfühlen.
    Ich konnte diesen Effekt spüren, zumindest im Sommer bei wärmeren Temperaturen, als ich den Duft schon mal ausprobiert habe.
    Jetzt bei kühlen Temperaturen merkt man kaum etwas davon.
    Also Aroma Blue ist ein sehr erfrischender und belebender Duft für warme Sommertage und würde auch bei 30 grad funktionieren, da wirkt Aroma Blue wie eine Sprühdusche.
    Damit könnte man sich auch gut im stickigen Büro oder bei längeren Autofahrten erfrischen.
    Aroma Blue ist also mehr ein dezentes, erfrischendes Körperspray, als ein Parfum.
    Der Duft kann von Frauen und auch Männern getragen werden.
    100ml Eau de Soin kosten ca. 44,95 € Haltbarkeit und Stärke sind bei mir sehr schwach. Es ist ein äußerst dezenter Duft.
    Ich persönlich finde Aroma Blue angenehm, der Duft stört mich nicht.
    Tragen könnte ich Aroma Blue allerdings nicht, weil es einfach nicht in mein Beuteschema passt.
    Der Duft von Aroma Blue ist nichts neuartiges und wird vielen bekannt vorkommen.
    Wer einen sehr dezenten, erfrischenden Blumenduft für warme Temperaturen sucht und gleichzeitig seine Haut damit pflegen möchte, dem könnte Aroma Blue gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:5
    Preis:2-3
    Flakon:3

Aroma Blue Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome