Armani Privé Charm’ Giorgio Armani

5.00 из 5
(1 отзыв)

Armani Privé Charm' Giorgio Armani für Frauen

Armani Privé Charm’ Giorgio Armani

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Armani Privé Charm’ Giorgio Armani für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Armani Privé Charm’ von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Armani Privé Charm’ ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Iris und Blumige Noten; Die Herznoten sind Guajakholz, Weihrauch und grüner Tee; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und weißer Moschus.

1 review for Armani Privé Charm’ Giorgio Armani

  1. :

    5 out of 5

    ein sanfter, leiser zaubermantel:
    gerade aufgesprüht, wirkt er frisch, und auf undefinierbare, wundervolle weise blumig.
    die noten von schwarzem tee und holz, beruhigen, klären und kühlen den fulminanten beginn.
    und dann, nach einer ruhig distanzierten phase, weht iris pudrig hinein.wärmend, sinnlich, heiter.
    es wäre leicht, in diesem duftmantel charmant zu wirken…es IST leicht
    aber man muss sich beeilen, denn der köstliche zauber hält nicht lange an: zwei bis drei stunden.
    wenn in dieser zeit kein wunder geschehen ist, dann war er ein wenig zu teuer)))

Armani Privé Charm' Giorgio Armani für Frauen

Add a review

Uber Giorgio Armani