Armani Mania Giorgio Armani

4.50 из 5
(4 отзывов)

Armani Mania Giorgio Armani für Männer

Armani Mania Giorgio Armani

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Armani Mania Giorgio Armani für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Armani Mania von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Armani Mania ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Orange, Lorbeer, grüne Mandarine, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Iris und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Virginiazeder, Vanille und weißes Sandelholz.

4 reviews for Armani Mania Giorgio Armani

  1. :

    4 out of 5

    Ich habe diesen Duft vor ein paar Jahren an einer Bekannten gerochen und fand ihn sehr schön. Aber gekauft habe ich ihn nie. Aber jetzt :).
    *Duft*
    Mandarine nehme ich schon zu Anfang wahr. Ich finde es ist aber keine Mandarine die einen umhaut und zu Boden wirft (Gott sei Dank). Sie begleitet einen immer wobei ich finde, dass sie über die Zeit etwas schwächer wird. Vanille gesellt sich hinzu. Entfaltet schnuppert er wunderbar, leicht nach Mandarine, etwas Vanille, blumig, etwas holzig. Puder… Sehr toller Duft.
    *Haltbarkeit*
    Auch hier kann ich nichts negatives berichten. Es ist kein Duft der nach kurzer Zeit verfliegt.
    Ich bin froh darüber mir den Duft gekauft zu haben. Mir spukte er seit Jahren im Kopf herum, seit ich ihn das erste mal gerochen habe.

  2. :

    4 out of 5

    ich stimme zu: ein wirklich gutes parfum. haltbarkeit und sillage sind sehr gut. ich mag das es irgendwie frisch und zugleich doch sehr würzig ist. sehr angenehm und gut tragbar. ich finde, dass es ein schöner wohfühl-duft ist. er ist weder verspielt noch sexy, sondern irgendwie elegant und zugleich auch casual. ich finde, dass der duft sehr unkompliziert wirkt. super für jeden tag, auch für das büro o.ä geeignet, da er richtig dosiert nicht aufdringlich ist.

  3. :

    5 out of 5

    Ich konnte es erst nicht glauben, nur ein Kommentar zu Armani Mania. Dieser tolle Duft hätte doch sicher mehr Beachtung verdient.
    Man kann dieses Parfum zu jeder Gelegenheit tragen, geht immer und überall. Diese pfeffrige und würzige Note besitzt nicht jeder. Ein Duft, den eigentlich alle mögen, ist bemerkbar, jedoch keineswegs aufdringlich.
    Am Anfang kommt einem eine würzige Frische, gepaart mit dezentem Pfeffer entgegen. Jedoch perfekt inszeniert, genau in der richtigen Dosis.
    Danach wird es blumiger und ich wäre sehr froh, wenn diese Blumigkeit länger anhalten würde. Die einzelnen Blumen kann ich leider nicht erkennen, bei mir kommt ziemlich bald diese sanfte, umschmeichelnde holzige Wärme entgegen, die das Parfum zu etwas ganz besonderem machen. Bei mir ist es ziemlch wichtig ,dass ein Parfum lange anhält, ich meine auch, dass er von anderen noch wahrgenommen wird, während ich ihn selbst nicht mehr an mir rieche.
    Es kommt halt immer auch auf die Haut des Trägers an ,wie wir ja alle wissen. Nichtsdestotrotz ein empfehlenswertes, für alle Altersklassen geeignetes und jederzeit tragbares, supertolles Parfüm!

  4. :

    5 out of 5

    Dies ist ein Sommerduft, so unbeschwert und unkompliziert wie eine heitere Maedchenrunde im Strandcafe.
    Er ist stark Moschus-Ambra lastig, fast moechte ich sagen, dass der ganze Duft aus dieser Basis besteht, und nur leicht angereichert ist mit einer wuerzigen Note von Lorbeer bespickter Orangenschale.
    Riecht so gut auf sonnengetraenkter Haut! Sexy, warm und wuerzig.
    Dazu haelt der Duft ueber viele Stunden, und hat eine angenehme Sillage.

Armani Mania Giorgio Armani für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Giorgio Armani