Armani Eau de Cèdre Giorgio Armani

5.00 из 5
(2 отзывов)

Armani Eau de Cèdre Giorgio Armani für Männer

Armani Eau de Cèdre Giorgio Armani

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Armani Eau de Cèdre Giorgio Armani für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Armani Eau de Cèdre von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Armani Eau de Cèdre ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Salbei; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Kardamom und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Wildleder, Zedernessenz, schwarzer Tea und holzige Noten.

2 reviews for Armani Eau de Cèdre Giorgio Armani

  1. :

    5 out of 5

    Als Liebhaber von Holz-Düften weckte es von Anfang an (gibt’s erst seit etwa 2 Jahren) mein Interesse. Leider wurde ich enttäuscht. Wo ist die Zeder? Ich kann sie nirgends finden.
    Die mit Abstand deutlichsten Duftnoten die meine Nase hier findet, sind Teestrauch/Schwarztee und Wildleder. Alles andere ist weit im Hintergrund, und nur gelegentlich ist noch die eine oder andere Note kurz zu wittern.
    So sehr ich das klassische Armani „Eau pour Homme“ mag, so wenig mag ich dieses hier.

  2. :

    5 out of 5

    Eau de Cedre kann auch von Frauen getragen werden. Die Teenote ist die Leitende. Der Duft ist frisch und leicht herb. An meiner Haut macht er keine holzige Entwicklung. Sehr gute Haltbarkeit von mehr als 7 Stunden. Eau de Cedre erinnert an die The (Tee) Linie von Bvlgari. Ich bin begeistert.

Armani Eau de Cèdre Giorgio Armani für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Giorgio Armani