Arethusa Tiziana Terenzi

3.00 из 5
(3 отзывов)

Arethusa Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Arethusa Tiziana Terenzi

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Arethusa Tiziana Terenzi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Arethusa von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Arethusa ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Orange, Ingwer, Pflaume, Feige, Pink Grapefruit, Salbei und rotes Sandelholz; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Safran, Orangenblüte, Granatapfel und Heidekraut; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Leder, Meerwasser, Ladanharz, Salz, Sand, weißer Neriumoleander und Ginster.

3 reviews for Arethusa Tiziana Terenzi

  1. :

    3 out of 5

    Arethusa ist Antigua recht ähnlich, daher habe ich die beiden verwechselt. Es beginnt ebenfalls mit einer üppig-fruchtigen Woge, ist dabei aber noch süßer als Antigua. Es bleibt auf meiner Haut weiterhin unangenehm süß und das ziemlich lange, ca. den ganzen Tag lang, zum Glück bei nur mäßiger Sillage.

  2. :

    3 out of 5

    oh, tschuldigung, ich sehe gerade, dieser Kommentar bezieht sich auf Antigua von Phaedon.

  3. :

    3 out of 5

    Arethusa beginnt mit einer Woge nahezu überreifer Früchte, wie ein gewaltiger Obstkorb. Im weiteren Verlauf wird es etwas blumiger, dabei aber immer noch fruchtig, ich glaube, Guave zu erkennen. In der Beschreibung von ALZD wurde dieser Duft als Chypre bezeichnet, was ich nicht nachempfinden kann, auf meiner Haut bleibt es übermäßig süß.

Arethusa Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tiziana Terenzi