Aquarelle Evocative Perfumes

5.00 из 5
(1 отзыв)

Aquarelle Evocative Perfumes

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aquarelle Evocative Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  J7269Lb6Yn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aquarelle von Evocative Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Aquarelle ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Evans. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind weiße Blüten und wilde Beeren; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und pudrige Noten.

1 review for Aquarelle Evocative Perfumes

  1. :

    5 out of 5

    In “Aquarelle” hat Evans mit dem Geruch von Wasser experimentiert.
    Die Note im Auftakt ist eine Kombination aus hellen, luftigen, ätherischen und ozonischen Akkorden mit einem Hauch von marinen und erdigen Noten. Der Auftakt ist mir zu aquatisch und wirkt auch leicht metallisch.
    Kurz später mischen sich allerdings die süßen Beeren und Blüten ins Geschehen, was mit den leichten Zitrusnuancen und der noch immer vorhandenen ätherisch „wässrigen“ Note einen luftigen, leicht fruchtigen und sehr frischen Blumenduft ergibt. Keine Spur mehr von aquatisch, sondern eine frische Brise an Beeren- und Blumenaromen.
    Im Mittelteil sticht kurzfristig etwas in der Nase, etwas Scharfes im Hintergrund, das vielleicht das Zedernholz oder auch einer der Weißblüher sein könnte. Dieser Akkord verschwindet aber schnell wieder, und übrig bleibt für die restlichen Stunden ein sehr sanfter, frischer Blütenduft mit ganz leichten Fruchtnoten. Lieblich, luftig und etwas feenhaft.
    Haltbarkeit: 5 Stunden deutlich vernehmbar, dann noch 2-3 Stunden sehr hautnah

Aquarelle Evocative Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Evocative Perfumes