Aqua Classica di Parma Borsari

4.00 из 5
(2 отзывов)

Aqua Classica di Parma Borsari

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Aqua Classica di Parma Borsari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  t1o5NULgpA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Classica di Parma von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Aqua Classica di Parma ist seit 1880 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte, Orange und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Basilikum, Rosmarin und Geranie; Die Basisnoten sind Ingwer, Efeu, Sandelholz, Moschus und Eiche.

2 reviews for Aqua Classica di Parma Borsari

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe das gleiche Problem wie Aquarien. Der Duft haftet nicht so lange. Das ist schade, weil ich durchaus das Zitronige heraus rieche. Aber ich muss wirklich viel auftragen, um etwas “zu merken”.

  2. :

    5 out of 5

    Ich hab mir diesen Duft zitrischer vorgestellt, statt dessen ist es ein aromatisch krautiger Duft mit leisen, “abgeschwächten” Zitrusnoten.
    Der Duft erinnert mich an Monsieur Balmain und ist für mich deshalb auch definitiv unisex.
    Der Auftakt gestaltet sich ziemlich süß mit einer Mischung aus Zitrusnoten, die aber, zumindest bei mir, mehr nach süßer, reifer Orange als nach Zitrone riechen.
    Nach wenigen Minuten schon ziehen sich die Zitrusnoten in den Hintergrund zurück, während die Kräuter, vor allem das Basilikum, und herbe Geranie das Zepter übernehmen. Dunkle, grüne Akkorde von Efeu unterstützen die Kräuter, wodurch der Duft aromatisch, herb und sogar ganz leicht bitter wird. Über lange Strecken riecht der Duft wie ein aromatischer Kräutergarten im kühlen Schatten.
    Was im letzten Stadium übrig bleibt, ist ein holziger, mäßig zitrischer Kräuterduft mit einer angenehm kühlen Ausstrahlung. Auch wenn es in den Duftnoten nicht angeführt wird, rieche ich doch kühles Eichenmoos in der Basis.
    Warum der Duft als Zitrus-Gourmand kategorisiert ist, kann ich nicht nachvollziehen. Gourmandiges nehme ich gar nicht wahr; für mich ist das ein kühler, schattiger, moosiger Duft.
    Sehr schön und harmonisch gemacht, leider bleibt er an mir nur um die 2-3 Stunden gut wahrnehmbar . Als Skinduft hält er zwar noch länger an, ist mir persönlich aber dann zu schwach.

Aqua Classica di Parma Borsari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Borsari