Aqua Allegoria Nerolia Bianca Guerlain

4.00 из 5
(1 отзыв)

Aqua Allegoria Nerolia Bianca Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Nerolia Bianca Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aqua Allegoria Nerolia Bianca Guerlain für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WQ0o0J75zc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Allegoria Nerolia Bianca von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Aqua Allegoria Nerolia Bianca ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Neroli, Bitterorange, Orange, Pomeranze, Orangenblüte und Orangenblatt.

1 review for Aqua Allegoria Nerolia Bianca Guerlain

  1. :

    4 out of 5

    Fruchtige Orange und sanfter Grüntee. Ich muss zugeben, diese beiden Noten rieche ich bei Nerolia Bianca fast deutlicher, als die namensgebende Neroli-Note. Generell fällt der Duft sanft fruchtig aus, genau genommen wie eine leicht verwässerte (und das meine ich nicht negativ – es ist nur eben kein wirklich süßer, spritziger Fruchtduft) Mandarine, dazu der schöne Tee-Aspekt. Vielleicht ist es auch die Orangenblüte, die diese sanfte Fruchtigkeit bei gleichzeitig luftig-leichtem Charakter beisteuert? Und ja, auch wenn ein Hauch zartherber Bitterorange ebenso seinen Anteil an Nerolia Bianca hat, der Duft ist hauptsächlich sanft süßlich. Neroli habe ich (besonders als reines ätherisches Öl) öfters als säuerlich, leicht herb, manchmal sogar relativ grün erlebt – all das kommt hier nicht vor. Süßliche Mandarine und Tee, plain and simple. Der Duft ist dabei auch ziemlich statisch, aber das haben ja bisher alle Düfte aus der Aqua-Allegoria-Reihe so an sich gehabt. Die Sillage ist sanft, die Haltbarkeit liegt hingegen leicht über dem Durchschnitt. Als zartblumiger, erfrischender Sommerduft ist Nerolia Bianca definitiv sehr gut geeignet.

Aqua Allegoria Nerolia Bianca Guerlain für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain