Aqua Allegoria Jasminora Guerlain

3.00 из 5
(1 отзыв)

Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Jasminora Guerlain

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  NZv78afryi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Allegoria Jasminora von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqua Allegoria Jasminora ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

1 review for Aqua Allegoria Jasminora Guerlain

  1. :

    3 out of 5

    Luftiger, leichtfüßiger Jasmin. Kräftig, fast schon brisig, frisch-grün untermalt mit Maiglöckchen und Bergamotte, wobei letztere noch einen zartherb-fruchtigen Aspekt mit hinein bringt. Der ganze Duft ist eher grün, leicht grasig, Galbanum unterstützt diesen Eindruck noch. Das Einzige, was da etwas dagegenhält, ist einerseits Ambra, das den Duft ein wenig aufwärmt, und andererseits etwas Moschus, welches dem Duft ein wenig Puderig- und Cremigkeit verleiht. Ach ja, und geringe Mengen Freesie und Alpenveilchen sind auch noch mit von der Partie, und steuern meiner Meinung nach eine ganz sanfte blumige und leicht cremige Nuance mit bei, die Freesie auch eine ganz leichte Würze.
    Hauptsächlich bleibt der Duft aber frisch, grün und leicht zitrisch, mit Fokus auf sehr luftigen Jasmin und grüne Noten. Jasminora ist also keineswegs die üppig-süße Form von Jasminduft, die einem häufiger begegnet. Ob einem so ein “grünlicher” Jasminduft zusagt, ist natürlich Geschmackssache. Eines lässt sich aber schon noch sagen: Die einzelnen Duftnoten wirken relativ natürlich und qualitativ nicht schlecht. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain