Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain

3.33 из 5
(3 отзывов)

Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GJvdlA24Bt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Allegoria Herba Fresca von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Aqua Allegoria Herba Fresca ist seit 1999 erhältlich. Aqua Allegoria Herba Fresca wurde kreiert von Jean-Paul Guerlain und Mathilde Laurent. Die Kopfnoten sind Zitrone und Klee; Die Herznoten sind grüner Tee und Minze; Die Basisnoten sind Alpenveilchen, Maiglöckchen und.

3 reviews for Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain

  1. :

    3 out of 5

    Ich kann den beiden BewerterInnen vor mir nur recht geben. Ein herrlich, frischer und natürlicher Duft. Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich einen Korb frisch gepflückter Kräuter, für mich hat er auch etwas apfeliges, obstiges… Aber das ist dann wahrscheinlich doch die Birne :-). Alles in allem ein toller Sommerduft zu dem ein weites, buntes, wehendes Kleid gut passt… 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Ich kann den Bewertungen vor mir nur zustimmen. Für mich ist Herba Fresca ein frischer Wildkräutersalat mit viel Zitronensaft.
    Aromatische und süße Kräuter (vielleicht Dill?) und Minze finde ich hier sehr ausgewogen zusammen gemischt. Der Duft hält sich außerdem sehr lange und bleibt kräftig und frisch; im Hintergrund bemerke ich eine starke Teenote, wie von aromatischem, kräftigem Schwarztee. Diese Note gibt dem Duft sein starkes Aroma und dürfte auch für die sehr gute Haltbarkeit verantwortlich sein.
    Ich finde den sehr schön erfrischend für heiße, schwüle Tage. Danke für die Probe an Inga!

  3. :

    3 out of 5

    Love at first sight! Simply beautiful!

Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain