Aqua Allegoria Flora Nerolia Guerlain

3.00 из 5
(1 отзыв)

Aqua Allegoria Flora Nerolia Guerlain

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aqua Allegoria Flora Nerolia Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DkrizL7uGU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Allegoria Flora Nerolia von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Flora Nerolia ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Neroli und Pomeranze; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin;

1 review for Aqua Allegoria Flora Nerolia Guerlain

  1. :

    3 out of 5

    Flora Nerolia, Nerolia Bianca – die Namen wirken ähnlich, die Duftnoten auch. Allerdings stellt Nerolia Bianca definitiv NICHT das Remake von Flora Nerolia dar.
    Flora Nerolia empfinde ich sehr sehr jasminlastig, es ist eine sehr süße, ansatzweise sogar etwas indolische Jasminnote, vermengt mit einer zarten Orangenblütennote und etwas leicht säuerlichem Neroli. Petitgrain spielt mit hinein, gibt dem Duft auch noch leicht grüne und herbe Aspekte und sorgt dafür für etwas mehr Komplexität. Insgesamt würde ich Flora Nerolia gar nicht mal als Neroli-, sondern eher als Jasminduft klassifizieren wollen. Insgesamt ein erstaunlich starker, kräftig ausstrahlender Duft. An der intensiven, fast schon etwas lauten, Jasminnote dürften sich allerdings die Geister scheiden.
    Nerolia Bianca fällt im Vergleich dazu deutlich sanfter, ruhiger und vor allen Dingen fruchtiger aus. Dafür ist bei Flora Nerolia die Sillage deutlich ausgeprägter (ich würde sie als moderat bis überdurchschnittlich beschreiben) – wie angesichts der sehr kräftigen Jasminnote aber auch zu erwarten war, die Haltbarkeit ist ebenso überdurchschnittlich.

Aqua Allegoria Flora Nerolia Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain