April Violets Yardley

4.00 из 5
(1 отзыв)

April Violets Yardley für Frauen

April Violets Yardley

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

April Violets Yardley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xcBCHeR7NS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

April Violets von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Pelargonie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

1 review for April Violets Yardley

  1. :

    4 out of 5

    Von diesem Duft hab ich die neue Version, zu erkennen an der farblosen Flüssigkeit, und muss sagen, ich tue mich schwer damit.
    Ich hatte etwas blumig, pudrig, süßes von April Violets erwartet, ein sanftes warmes Schmuseveilchen… Aber aus der Flasche kommt mir im Auftakt der herbe und leicht bittere Geruch von Geranien-Grünzeug entgegen. Und zwar mit Anlauf. Ein wenig schüchterenes Veilchen gesellt sich zwar dazu, aber leider bleibt das Geranienkraut die ganze Zeit dominant und je weniger diese eher unangenehme Note wird, umso weniger wird der ganze Duft. Die Haltbarkeit fällt auch überraschend kurz aus (das kenne ich anders von English Rose).
    Vanille nehm ich keine war und den Moschus in der Basis auch nur mit viel Fantasie.
    Krautig, blumig + ein wenig abgestandenes Wasser aus der Blumenvase. Das ist der Dufteindruck.
    April Violets könnte gut als Nischenduft durchgehen, der den Frühling im Garten (bzw im Gewächshaus) verkörpern möchte, welcher in der Realität ja auch nicht nur nach Blütenblättern duftet. Zumindest riecht alles wirklich sehr “echt”, luftig und natürlich. Echte Blattstengel und echte Blütenblatter im Mörser zermatscht und dann eine Weile stehenlassen, das ergibt April Violets. Dies ist kein Extrakt von Veilchenwohlgeruch – hier ist die ganze Pflanze samt Kraut, Erde und Kübel drin. Als Gartenfreundin kann ich die Idee dahinter anerkennen, unter Parfum stelle ich mir jedoch etwas anderes vor, als nach Blumentopf zu riechen.

April Violets Yardley für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yardley