Apres l’Ondee Guerlain

4.50 из 5
(2 отзывов)

Apres l'Ondee Guerlain für Frauen

Apres l’Ondee Guerlain

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Apres l’Ondee Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Apres l’Ondee von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. Apres l’Ondee ist seit 1906 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Kassia, Neroli, Anis, Bergamotte und Zitrone. Die Herznoten sind Mimose, Nelke, Sandelholz, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Vetivergras, Ylang-Ylang und Rose. Die Basisnoten sind Iris, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Heliotrop und Styrax.

2 reviews for Apres l’Ondee Guerlain

  1. :

    5 out of 5

    Lady Mary Crawley aus “Downton Abbey” hätte ganz bestimmt diesen Duft getragen. Er ist pudrig, zart, leicht distanziert und doch weiblich. Die Trägerin dieses Parfums ist nicht auf Meinungen von außen angewiesen, noch gibt sie etwas auf Trends.
    Er entwickelt sich mit der Zeit leicht süßlich, dabei bleibt er immer fein und verliert nichts von seiner Noblesse.
    Auch Marion Cotillard trägt angeblich diesen Duft.

  2. :

    4 out of 5

    Großes Risiko eingegangen und blind gekauft, und, wow, das Risiko hat sich diesmal ausgezahlt.
    Ein Duft, abseits vom Mainstream, altmodisch in positivster Auslegung dieses Begriffs, damit meine ich 1A-Qualität der Zutaten!
    Ich schwelge seit gestern in diesem Duft, der für mich eine delikate, zärtliche, fast schon überirdisch ätherische Aura besitzt.
    Die Anfangsphase empfinde ich als blumig frisch; eine nicht süße Veilchennote, die von einem fast mentholartigen Duftschleier umgeben ist. Mit der Zeit mischen sich weitere helle Blumennoten dazu, taunasse, frische Blütenknospen mit leicht grünem Touch. Auch etwas Anis und Vetivergras wächst in diesem Garten, zusammen mit samtig-weichem Heliotrop.
    In der Basis tritt bei mir hauptsächlich Iris hervor, pudrig, sauber und klar.
    Manche werden diesen Duft als seifig empfinden; für mich hat er zwar diesen sauberen Charakter, aber der Duft ist harmonisch “rund”, wesentlich komplexer und weicher als ein typischer Seifenduft.
    Ein wunderbarer, frischer Duft für den Frühling und Sommer.
    Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage nur in der ersten Stunde stark ausgeprägt.

Apres l'Ondee Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain