Anna Sui Anna Sui

4.00 из 5
(2 отзывов)

Anna Sui Anna Sui für Frauen

Anna Sui Anna Sui

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Anna Sui Anna Sui für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Anna Sui von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Anna Sui ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Aprikose, grüne Akkorde, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Blumige Noten, Iris, Jasmin, Iriswurzel, Maiglöckchen und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz, Ambra und Zeder.

2 reviews for Anna Sui Anna Sui

  1. :

    4 out of 5

    Anna Sui Classic war lange zeit auf dem markt verschwunden zu meinem bedauern.Jetzt kann man ihn in einigen Drogeriefilialen finden.Der Duft ist orientalisch.Ich finde Iris und Tonkabohne kommen am Besten zum Vorschein.Er hat eine leichte synthetische Note ,aber diese wird im laufe des Tragens weitgehend in den Hintergrund gedrängt.Vanille und leichte Ambertöne sind nach einer Stunde auf der Haut zu vernehmen.Für mich ist Anna Sui der schönste Duft aus der gesamten Kollektion.Er hat einen bezaubernden Flacon ,der genauso interessant wie der Duft ist.Anna Sui ist ein Winterduft oder für kalte Herbsttage.Er spendet Trost und vermittelt ein gewisses Maß an Geborgenheit.Wer Düfte wie Armani She mag ,wird auch diesen Duft mögen.

  2. :

    4 out of 5

    Ein klassischer zartblumiger Lippenstiftduft, leicht puderig, leicht cremig, dabei aber noch relativ trocken, wohl durch das Holz in der Basisnote.
    Es sind schon fruchtige und süße Aspekte vorhanden (mandelige Tonkabohne, süß-säuerliche Himbeere, ein Hauch von Orange und Aprikose), aber der Duft wirkt insgesamt doch erstaunlich wenig süß, vermutlich wegen der kräftigen, “matten” Puderigkeit. Etwas Frische spenden am Anfang Maiglöckchen und Taunoten, außerdem etwas Bergamotte. Das Herz des Duftes ist aber auf jeden Fall blumig-puderig: Hauptsächlich Puderrose, Iris, aber auch leichter Jasmin. Als Basis dient, neben den schon erwähnten puderigen Noten, trockenes helles Holz, mit einem winzigen Hauch warmem Ambra für einen kleinen Temperaturausgleich.
    Anna Sui Classic wirkt auf mich ziemlich erwachsen, nicht alt, aber traditionell-elegant. Die Duftnoten mögen nicht 100%ig natürlich wirken, aber der Duft wirkt dennoch deutlich hochwertiger, als man es bei dem Preis üblicherweise erwarten würde (30 ml kosten zwischen 15 und 20 Euro). Der Flacon ist übrigens auch sehr hübsch, in echt sogar noch schöner, als auf dem Bild oben. Relativ schweres Glas, mit Plastikdeckel zwar, aber insgesamt fein verziert und sehr stimmig. Sillage und Haltbarkeit sind moderat.

Anna Sui Anna Sui für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Anna Sui