Angel Aqua Chic Mugler

3.67 из 5
(3 отзывов)

Angel Aqua Chic Mugler für Frauen

Angel Aqua Chic Mugler

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Angel Aqua Chic Mugler für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  PV64JCkjls Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Angel Aqua Chic von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Angel Aqua Chic ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und Kornblume; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

3 reviews for Angel Aqua Chic Mugler

  1. :

    3 out of 5

    Angel habe ich lange sehr geliebt, bis ich mich irgendwann daran totgerochen habe. Ich war also dementsprechend skeptisch vor dem Testen dieses Flankers, aber er stellte sich als eine absolut positive Überraschung heraus.
    Der barocke Engel hat offensichtlich eine Crashdiät hinter sich, hat sich vollständig vom schweren, süßen Schoko-Frucht-Karamell-Patchouli-Zuckerwatte-Speckgürtel befreit. Nun zeigt er sich als schlankes, sommerlich leichtes Aqua Chic.
    Den charakteristischen, geschmeidigen Angel-Geruch, was immer den ausmacht, nehme ich zwar noch wahr, aber extrem reduziert, nur mehr als eine Ahnung von begleitender Süße im Hintergrund. Ansonsten hat Aqua Chic mit dem Original nicht mehr viel zu tun.
    Ich rieche erdiges, trockenes und sehr kühles Patchouli, unterlegt mit würzigen, lebendigen Pfeffernoten, was mich sehr an den Bottega Veneta Legere erinnert.
    Die Zitrone zusammen mit den würzigen, pfeffrigen und erdigen Noten gibt dem Duft ungeheure Frische, Energie und schwebende Leichtigkeit.
    Ein kühlender, vibrierender und eleganter Duft für den Sommer.
    Für mich die tragbarste Angel-Variante bisher.
    Danke an noa, die ihn ins Wanderpaket gepackt hat!

  2. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe noa69 😉
    Aqua Chic beginnt bei mir mit säuerlichen, prickelnden und frischen Zitrusnoten. Die Zitrusnote wird umspielt von leicht würzigem Patschuli zusammen mit Pfeffer. Seltsamerweise bringe ich die Mischung eher mit Miss Dior Cherie, Coco Mademoiselle usw. in Verbindung. Die Düfte haben ja auch einen Mix aus Zitrusfrüchten und Patschuli. Erst nach einigen Minuten verändert sich der Duft und mir steigt dann auch eine leicht salzige lakritzähnliche Note in die Nase. Später ist die Zitronennote nicht mehr so spritzig und säuerlich, sondern es erscheint eine etwas reifere Fruchtnote. An Kornblumen habe ich schon oft geschnuppert, aber nie habe ich einen Duft wahrgenommen. Daher weis ich gar nicht, ob die Note hier zu riechen ist. Etwas blumiges trägt der Duft schon in sich, aber das hätte meiner Meinung nach auch Rose sein können. Zum Schluss erscheint mir das Patschuli noch ein klein wenig stärker, aber der Duft insgesamt weicher.
    Insgesamt ist Aqua Chic: Zitronig, frisch, würzig, leicht erdig, leicht blumig.
    Ich habe das eigentliche Angel EdP in Aqua Chic nicht wieder erkannt. Patschuli ist zwar dabei, aber auch längst nicht so muffig wie in Angel. Die sehr süßen Noten aus Angel habe ich hier auch nicht wieder gefunden.
    Aqua Chic ist somit für mich ein ganz eigener Duft, der bis auf den Sternflakon eigentlich nichts mit dem ursprünglichen Angel teilt.
    Aqua Chic ist viel leichter zu tragen als Angel EdP. Ich finde man kann den Duft zu jeder Jahreszeit tragen, wie auch bei Coco Mademoiselle, Miss Dior Cherie usw.
    50ml EdT kosten ca. 59,00€ Haltbarkeit und Stärke sind mittelmäßig aber für ein Eau de Toilette ist es ok. Der Name Aqua passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Duft, denn ich finde ihn nicht wässerig oder aquatisch, nur frisch. Den Flakon finde ich wieder wunderschön 😉
    Ich finde Aqua Chic sehr angenehm, auch wenn es für mich nichts mit dem eigentlichen Angel zu tun hat. Mir gefällt hier der Mix von würzigem Patschuli und frischer Zitrone.
    Ein schöner Duft, der nur den Stern mit Angel EdP gemeinsam hat.
    Wer einen frischen, gleichzeitig zitronigen Patschuliduft sucht, der sollte Aqua Chic testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3-4
    Flakon:1

  3. :

    5 out of 5

    eine sehr schöne und leichte version von angel, frisch und dennoch süss. ich habe das gefühl einen hauch von lakritze wahrzunehmen. haltbarkeit und sillage sind wie gewohnt gut. ich denke ich werde ihn mir noch zulegen!

Angel Aqua Chic Mugler für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler