Ange Ou Demon Le Secret (2014) Givenchy

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ange Ou Demon Le Secret (2014) Givenchy für Frauen

Ange Ou Demon Le Secret (2014) Givenchy

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ange Ou Demon Le Secret (2014) Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ange Ou Demon Le Secret (2014) von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ange Ou Demon Le Secret (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Teeblätter, Cranberry, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Wasserlilie, arabischer Jasmin, Rose und Hedione; Die Basisnoten sind Patschuli, helle Hölzer, weißer Moschus, Amberwood und Vanille.

https://www.youtube.com/watch?v=dEuGyzk-u8g&rel=0

1 review for Ange Ou Demon Le Secret (2014) Givenchy

  1. :

    5 out of 5

    Ein verführerischer, femininer, zitrischer Duft, der seiner Duftpyramide jedoch nicht so richtig gerecht wird. Ich rieche viel Zitrone, viele Hölzer und eine frische (Pfingst) Rose, insgesamt alles sehr angenehm und belebend gemixt und ideal für Tag und Abend. Der “normale” ange ou Demon hat mit dieser Version wirklich nichts gemein, insofern lohnt sich das Testen, wenn man statt einem orientalischen Duft einen blumig-spritzigen möchte. Verändern tut er sich auf meiner Haut wenig, die Haltbarkeit ist ok. Ja, dieses le secret ist tatsächlich geheimnisvoll und man möchte immer und immer wieder daran riechen. Er hat einfach was und ich hab ihn auf meine Wunschliste gesetzt.

Ange Ou Demon Le Secret (2014) Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy