Ange ou Demon Givenchy

4.25 из 5
(4 отзывов)

Ange ou Demon Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Givenchy

Bewertet mit 4.25 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Ange ou Demon Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3Rgwt3PNAh Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ange ou Demon von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ange ou Demon ist seit 2006 erhältlich. Ange ou Demon wurde kreiert von Olivier Cresp und Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Safran und Thymian; Die Herznoten sind Lilie, Orchidee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, brasilianisches Rosenholz und Eichenmoos.

4 reviews for Ange ou Demon Givenchy

  1. :

    4 out of 5

    Engel oder Dämon?
    Für mich eher die wilde Gartenfee :))) Thymian, Safran, Lilie und etwas Tonka. Blumig, krautig mit leichter Süße. Ungewöhnlich, selten, faszinierend. Maximal zwei Sprüher und der Duft umschwebt mich mit einer angenehmen Leichtigkeit. Ein Sprüher mehr, und Ange ou Demon mutiert zum garstigen Troll! Dann erstickt mich der grüne Herrscher des Kräuterbeets mit ganzen Thymianbüscheln! Und mit Safran und Lilien wird auch massiv geworfen! Also lieber vorsichtig dosieren 😉
    Beschreibung des Herstellers:
    ANGE OU DÉMON
    Eau de Parfum
    A woman with a mystery whose aura intoxicates you. Enigmatic, fascinating, charming, elusive. An angel – or not at all? Only she truly knows. Optional Seduction is always a mystery.
    Product description
    Captivating more than just your attention, her charm is as hypnotic as the moon. Unknowable and with a hint of danger her appearance (at least) is purely angelic. Her fragrance is mesmerizing. With a spirit that is both dark and light, this is an Oriental Floral with a troubling sensuality and an indecipherable signature.
    Haunting and enticing all at once. Rare ingredients are encased in a tear shaped talisman, a crystal almost plucked from a chandelier, translucent, yet dark and secret.
    Active Ingredients
    Oriental floral
    Head: white thyme, mandarin. saffron
    Heart: lily, ylang-ylang
    Base: oakwood, tonka bean

  2. :

    4 out of 5

    Kein schlechter Duft, sehr orientalisch und warm. Die Beschreibung orientalisch-floral trifft es schon ganz gut und ich könnte ihn mir prima zum Ausgehen vorstellen. Den Thymian riecht man direkt heraus, die Vanille zeigt sich auch bei Zeiten, nur die leichteren Noten muss man suchen. Ich empfinde ihn als sehr rund und vollmundig und sehe ihn eher an Frauen ab 40, was vielleicht am Moos liegt, das die Basis etwas schwer macht. Im Abgang rieche ich sogar etwas Rauchiges. Finde ihn jedoch nicht altbacken, er ist eine gelungene Komposition – nur muss ihn jemand tragen, der mitten im Leben steht und orientalische Düfte mag. Ich bin eher ein Freund von leichten Düften, aber zum Testen war ange ou demon sehr nett.

  3. :

    5 out of 5

    Für mich eher dämonisch als engelsgleich.
    Nach dem Sprühen, dachte ich zunächst, dass ich ihn lieben könnte, da er so wunderbar nach Sommer riecht. Ich assozierte sofort einen Besuch am Badesee, weil er so blumig und frisch roch, durch die Kräuter sehr naturverbunden.
    Aber je länger ich ihn an mir roch, desto schlechter wurde mir. Ich wollte ihn mögen, denn die Kopfnote ist anders und der Wahnsinn.
    Ich kann nur hoffen, dass mir vielleicht ein anderes Ange ou Demon Modell besser gefällt.

  4. :

    4 out of 5

    Dieser Duft hat es echt in sich.
    2-3 Sprüher konnte ich dem Flakon grad noch entlocken.
    Ange ou Demon hat für mich etwas sehr würziges an sich.
    Ich vermute es liegt am Saffran, der sich mir pfeffrig zeigt.
    Gleichzeitig ist es krautig, wofür der Thymian wohl sorgt.
    In der Mitte des Duftes nehme ich etwas blumiges wahr.
    Am besten kann ich davon die Lilie wahrnehmen.
    Ich erkenne auch Mandarinorange, die ihr Orangenaroma voll entfaltet.
    Diese Orange empfinde ich als sehr bitter, aber auf eine positive Art und Weise.
    Hinterher wird dieser bitter,scharf,karutige,pfeffrige Mix herrlich warm durch Vanille und Hölzer abgerundet.
    Diese würzige Vanillenote erscheint aber auch schon während des Duftverlaufs.
    Insgesamt empfinde ich Ange ou Demon als:
    würzig, pfeffrig
    krautig
    bitter orangig
    etwas blumig
    vanillig
    Ange ou Demon hat für mich nichts verspieltes oder kitschiges an sich.
    Er ist nur wenig süß und geht in eine ganz andere Richtung, als die Düfte, die ich sonst habe.
    Ich hab mich immer sehr erwachsen gefühlt, wenn ich ihn trug.
    Es war auch einer meiner edelsten Düfte bisher.
    Er ist herb, gleichzeitig aber sehr weiblich.
    Für mich ein Ausgehduft, denn für den Alltag ist er etwas zu gewagt.
    Wenn man ihn im Frühling/Sommer und tagsüber tragen will dann nur ganz wenig aufsprühen.
    Ich trug ihn selbst im Sommer bei warmen Temperaturen und das mir manchmal selbst zu viel.
    Haltbarkeit und Sträke sind bei diesem Duft ausgezeichnet!
    Ein paar Sprüher reichen, um den Tag lang intensiv danach zu riechen.
    Die Qualität und Haltbarkeit/Stärke rechtfertigt auch den Preis: 50ml EDP ca 54,00€ habe aber damals deutlich mehr bezahlt.
    Der Flakon ist einer meiner Schönsten.
    Dunkles und helles, geschliffenes Glas und eine lange schwarze Kappe, die den Flakon verlängert.
    Es könnte einen langen Kristall oder aber auch ein Horn oder Dolch darstellen.
    Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
    Insgesamt ein sehr gelungener Duft, aber nicht für jede Gelegenheit.
    Ich empfehle ihn jemanden, der sich auch an etwas herbere, kräftigere, nicht ganz so süße Düfte wagt.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1
    Haltbarkeit/Stärke:1
    Preis:4-5
    Flakon:1

Ange ou Demon Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy