Amour Il Profvmo

3.00 из 5
(1 отзыв)

Amour Il Profvmo

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amour Il Profvmo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4ZBfPGp9Su Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Amour von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Lilie, Iris, Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnote ist Moschus.

1 review for Amour Il Profvmo

  1. :

    3 out of 5

    Was mich in den ersten Minuten nach dem Aufsprühen begrüßt, ist der weichste Puder, den ich bisher gerochen habe.
    Auf der .com-Seite wird der Duft mehrmals mit Borotalco verglichen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber es wäre nicht meine erste Assoziation gewesen. Der „Amour“ hat für mich nicht dieselbe „weiße“, reine Frische wie Borotalco. Hier rieche ich viel Weichheit, die von einem sehr zarten Pfirsich und einer sehr milden, mollig saftigen Mandarine stammt. Es ist kein frischer Duft für meine Nase; er ist sehr warm und plüschig weich. Nur die Art des ganz feinen Puders erinnert mich wirklich an Borotalco, eine Feinheit, die ich förmlich spüre, als würde ich sanft „mehlig“-trockenen Puder zwischen den Fingern zerreiben.
    Rasch arbeitet sich eine kühle Lilie in den Vordergrund. Sie ist einerseits ein gutes Gegengewicht zum süßen Puder, bringt andererseits aber auch eine metallische Note mit sich, die mich stört.
    Die nächste Stunde passiert nicht viel. Der Duft riecht für mich wie süßer Puder, der in einer Metalldose aufbewahrt wird.
    Erst nach ca. 2 Stunden Tragedauer zieht sich die Lilie zurück, der Duft wird nun zu Babypuder, süß durch die weiterhin vernehmbare (aber hauchzarte) Pfirsichnote und ein bisschen aufgepeppt durch die Freesie. Ab jetzt rieche ich auch Borotalco, allerdings nicht frisch, sondern cremiger, wärmer und einen Hauch blumig-fruchtiger. Nach 3-4 Stunden wird „Amour“ sehr hautnah an mir, bleibt aber noch ein paar Stunden schwach vernehmbar.
    Ein schöner Puderduft, aber nicht der schönste, der mir bisher über den Weg lief. Es mangelt ihm – für meinen Geschmack- vor allem an Kraft und Energie, aber auch an einem gewissen Kuschelfaktor. Mir ist er anfangs doch etwas zu metallisch, später zu beliebig fruchtig-pudrig-warm und außerdem bleibt mir dieser anfängliche metallische Unterton, zwar später nur mehr sehr schwach, aber doch durchgehend bis zum Schluss in der Nase.
    Das “mag ich nicht” oben stammt trotzdem nicht von mir. Der Duft ist ganz nett, aber weil ich schon einige Puderdüfte habe, kann ich wählerisch sein, und er gehört nicht zu meinen liebsten Puderdüften.

Amour Il Profvmo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Il Profvmo