Ambre Noir Brecourt

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre Noir Brecourt für Frauen

Ambre Noir Brecourt

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre Noir Brecourt für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  I8RqvgJFOA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre Noir von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ambre Noir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Myrrhe und Magnolie; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Iriswurzel und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

1 review for Ambre Noir Brecourt

  1. :

    5 out of 5

    Vorab, ich bin bei orientalischen Düften noch nicht sehr bewandert und nicht in der Lage die Duftnoten zu separieren, ich versuche mich trotzdem an einer knappen Beschreibung von Ambre Noir.
    Ambre Noir riecht auf meiner Haut interessanterweise trotz der vorhandenen Vanille relativ unsüß. Die Hauptdarsteller sind bei mir Myrrhe, Ladanharz und Amber, viel Amber und erzeugt eine orientalisch, mysteriösen Dufteindruck der tatsächlich auch etwas dunkel wirkt. Vielschichtig wie eine orientalische Geschichte, unter den ersten offensichtlichen Noten scheint sich vielmehr zu verstecken als man zu riechen meint. Einen ähnlichen Duft zu nennen fällt mir schwer, vom Eindruck her, erinnert er mich ein wenig an Midnight Oud, unsüß, rauchig, etwas kantig aber doch sanft. Wobei das Holz hier eine wirklich beiläufige Randnotiz ist.
    Ein Vergleichstest an meinem Mann zeigt, wie wandlungsfähig dieser Duft ist, an ihm war die Vanille zwar wahrnehmbar, aber dennoch bleibt der harzige, balsamische Charakter Hauptakteur. Die Haltbarkeit und Sillage war bei uns beiden, sehr gut. Ein zartes Tröpfchen auf warmer Haut verbreitet eine sehr angenehme Duftspur, die zum Fährtenlesen einlädt. So etwas würde ich gern öfters an meinen Mitmenschen riechen 🙂

Ambre Noir Brecourt für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Brecourt