Ambre Gris Alyssa Ashley

5.00 из 5
(2 отзывов)

Ambre Gris Alyssa Ashley für Frauen

Ambre Gris Alyssa Ashley

Rated 5.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

Ambre Gris Alyssa Ashley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre Gris von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ambre Gris ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, kalabrische Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind bulgarische Rose und indischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille aus Madagaskar, Ambra und Ladanharz.

2 reviews for Ambre Gris Alyssa Ashley

  1. :

    5 out of 5

    Ich gebe Clarabella recht.
    Auch ich habe bei diesem Namen etwas anderes erwartet. Etwas Wärmeres, Ambra-Lastigeres… Was ich gekriegt habe, ist dafür schöner als meine Erwartungen.
    Der „Ambre Gris“ ist für mich von der ersten Minute an äußerst frisch durch helle, kühle und scharfe Gewürze. Die Kombination aus Zitrus und würzigem Pfeffer trägt den Duft zentral, während sich im Vordergrund ein heller Rosenton aufbaut. Zusammen ergibt das für mich das olfaktorische Äquivalent einer luxuriösen, cremigen und würzigen Rosenseife.
    Das Ambra in diesem Duft ist synthetisch, kein bisschen animalisch, sondern äußerst hell und sauber, und es umschmeichelt nur schwach vernehmbar. Gerade soviel, dass der frische Duft der Rose hervorgehoben und mit etwas Weichheit versehen wird.
    Dieser Duft wird nicht annähernd so dunkel und dicht wie der “Ambre Gris” von Perris Monte Carlo. Bei einem Blindtest hätte ich keine Ähnlichkeiten entdeckt.
    Der Duft hält überdurchschnittlich lange an, verändert sich über Stunden nicht. Erst sehr spät im Drydown, nach mehr als 6-7 Stunden, macht sich eine helle Vanillenote bemerkbar, die schließlich auch die Süße des Ambras verstärkt. Die Vanille kommt mir übrigens genau so frisch, hell und sauber vor wie der Vanilleton im “Vaniglia” von L’Erbolario.
    Für mich ist der Duft ein kühler, frischer Sommerbegleiter.

  2. :

    5 out of 5

    Ich vernehme bei diesem Duft nur Pfeffer, Holz, Harz und …etwa Undefinierbares…Rauch?…
    Zitrusfrüchte und Rose rieche ich leider gar nicht und die Vanille gaaaanz schwach im Abgang.
    Ein Orientale, sehr würzig, nicht blumig, nicht fruchtig, nicht süß sondern herb.

Ambre Gris Alyssa Ashley für Frauen

Add a review

Uber Alyssa Ashley