Ambra Nera Farmacia SS. Annunziata

3.50 из 5
(2 отзывов)

Ambra Nera Farmacia SS. Annunziata

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ambra Nera Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SAjB9MuwBT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Eukalyptus, Zypresse und Harze.

2 reviews for Ambra Nera Farmacia SS. Annunziata

  1. :

    3 out of 5

    Ich finde Ambra Nera so unglaublich “köstlich”. Die Harzmischung ist so fließend, warm, zartwürzig, rauchig… Würde da eine größere Menge Myrrhe verorten, allerdings auch warmen Weihrauch und sehr viel dezent würzige, honiggoldene Ambra. Ganz dicht gewebt, leicht puderig… Darunter noch schönes warmes, aber auch ganz leicht erdiges Patschulikraut und eine sehr gourmandige, puddingartig süße, helle Vanille (die aber sehr gut von der harzigen Rauchigkeit eingegrenzt wird). Grüne, frische Noten rieche ich kaum. Zypresse, Eukalyptus? Naja, vielleicht ist da eine ganz leichte Erahnung luftiger Frische im Auftakt, aber so wirklich deutlich bemerke ich die beiden Noten nicht. Vetiver hingegen, in der Rauchig- und Erdigkeit…
    Insgesamt einer der, für meinen Geschmack, allerschönsten warmen Harzdüfte! Nicht zu süß, nicht likörig, nicht einmal so sonderlich schwer. Und ziemlich puderig ist er. Mag da eine Moschusnote drunter liegen? Oder Iris? Jedenfalls hat er so einen gewissen trockenen Unterton von klassischem Lippenstift. Daher meines Erachtens auch eher ein Damenduft, nicht ganz unisex. Sillage und Haltbarkeit leicht über Durchschnitt. Wäre die 30ml-Variante in Deutschland erhältlich, wäre er schon längst hier eingezogen! Derzeit gibt es leider nur die 100ml bei ALzD – 132 Euro. Aber falls ich mal wieder nach Florenz komme, dann weiß ich, welchen Ort ich als Allererstes ansteuern werde… (Kaufliste: je 30ml Ambra Nera und Perla, Testliste: deutlich länger).

  2. :

    4 out of 5

    Head notes: VANILLA
    Heart notes: AMBER
    Base notes: WOODS, BENZOIN

Ambra Nera Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Farmacia SS. Annunziata