Amazone (1974) Hermès

4.00 из 5
(1 отзыв)

Amazone (1974) Hermès für Frauen

Amazone (1974) Hermès

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amazone (1974) Hermès für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Amazone (1974) von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Amazone (1974) ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Maurin. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia, Galbanharz, Veilchenblatt, Neroli, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Iris, Himbeere, Iriswurzel, Jasmin, Hyazinthe, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Zimt, Eichenmoos, Vetiver, Neroli, Ylang-Ylang und Zeder.

1 review for Amazone (1974) Hermès

  1. :

    4 out of 5

    Ich habe Amazone als Teenager sehr geliebt, denn der Duft ist blumig, leicht und frisch, wunderbar für tagsüber und Frühling bzw. Sommer geeignet. Als ich älter wurde (so als Studentin), hat er mir nicht mehr so gut gefallen. Meiner Ansicht nach ist er wirklich vor allem für junge Amazonen geeignet.

Amazone (1974) Hermès für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès