Amazingreen Comme des Garcons

4.00 из 5
(2 отзывов)

Amazingreen Comme des Garcons für Frauen und Männer

Amazingreen Comme des Garcons

Rated 4.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

Amazingreen Comme des Garcons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Amazingreen von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Amazingreen ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Palme, grüner Paprika, grüne Akkorde und aquatische Noten; Die Herznoten sind Efeu, Koriander und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Schießpulver, Vetiver, Weihrauch und weißer Moschus.

2 reviews for Amazingreen Comme des Garcons

  1. :

    4 out of 5

    Amazingreen von Comme des Garcons ist ein grüner Unisex-Duft mit einer warm-balsamischen Basisnote. Obwohl grüne Noten aller Arten dominierend sind, wirkt der Duft dennoch nicht zu einseitig oder aufdringlich. Ich vermute, dass es an Weihrauch und weißem Moschus liegt, die dem Duft im Laufe der Zeit etwas Rundes, Ruhigeres schenken.
    Die Kopfnote ist deutlich würzig-pfefferig mit einer leichten aquatischen Note, verfliegt allerdings binnen kürzester Zeit und macht dann grünen Aromen Platz. Diese erinnern mich an Kräuter und Tropenpflanzen, aber auch ein leicht erdiger oder waldiger Duft ist vorhanden. Die Würzigkeit und Schärfe nimmt mit der Zeit deutlich ab, der Duft wandelt sich interessanterweise in Richtung Petersilie. Abgesehen davon nehme ich deutlich das Aroma von Palmblättern und Iriswurzel wahr.
    Mit der Zeit wird Amazingreen erst immer erdiger, und letztendlich bemerkt man auch Weihrauch und weißen Moschus immer deutlicher. Der Duft wird wärmer, sanfter, unauffälliger. Eine Wandlung, die mir gar nicht so schlecht gefällt.
    Ingesamt wirkt Amazingreen auf mich ungewöhnlich, aber auch nicht so extravagant, dass er untragbar wäre. Jedermanns Geschmackssache wird er dennoch nicht sein, aber Personen, die ein Parfum suchen, dessen grüne Noten durch einen Anteil Weihrauch und weißen Moschus etwas wärmer und abgerundeter wirken, sollten Amazingreen möglichereise mal ausprobieren.

  2. :

    4 out of 5

    Amazingreen beginnt mit einer kurzen pfeffrigen Note, gefolgt von einem Kräuter-Gräser-Feuchtpfanzen-Potpourri. Erinnert mich an gehackte Petersilie oder frisches Pesto ohne Knoblauch. Später kommen Erinnerungen an Feuchtgewächshäuser bzw. Komposthaufen nach einem Regenguss auf. Von dem Schießpulver kann ich nichts merken.
    Es ist auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Duft mit hohen Wiedererkennungswert, war auch als einmaliges Dufterlebnis interessant, aber ich möchte nicht noch einmal so riechen. Also weg damit.

Amazingreen Comme des Garcons für Frauen und Männer

Add a review

Uber Comme des Garcons