Amatys Parfum Fin Nabucco

3.00 из 5
(1 отзыв)

Amatys Parfum Fin Nabucco für Frauen

Amatys Parfum Fin Nabucco

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amatys Parfum Fin Nabucco für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  wdEZL89onB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Amatys Parfum Fin von Nabucco ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Amatys Parfum Fin ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Heliotrop und Mandel; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli, Vanille und weißer Honig; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, holzige Noten, Veilchen und Praline.

1 review for Amatys Parfum Fin Nabucco

  1. :

    3 out of 5

    Das Amatys ist ein Parfumöl. Es duftet sehr vanillig, süß mit einem Hauch Mandel, Heliotrope, Ambra und Praline. In weiter Ferne nehme ich Jasmin wahr. Das alles abgerundet mit einem Hauch Moschus. Die Duftzutaten sind wunderbar miteinander verschmolzen, es stört nichts und auf warmer Haut entfaltet sich der Duft traumhaft schön. Genau der richtige Duft für ganz besondere Anlässe. Heute begleitet es mich duch das Weihnachtsfest. Leider ist der Duft sehr sehr teuer, aber jeder Tropfen ist es wert. Es ist ein Traumduft und mit nichts zu vergleichen. Nur die Haltbarkeit ist etwas gering, aber das ist bei einem Parfumöl sehr häufig der Fall.
    Duft: ein Traum
    Sillage: körperumschmeichelnd
    Haltbarkeit: ca. 5 Stunden, wenn der Duft mit der Kleidung in Berührung kommt auch etwas länger. Deshalb Duftöl auf die Haut und sofort meinen Pullover angezogen, damit auch mein Pullover etwas von dem Duft abbekommt.

Amatys Parfum Fin Nabucco für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nabucco