Amarige D’Amour Givenchy

4.00 из 5
(1 отзыв)

Amarige D'Amour Givenchy für Frauen

Amarige D’Amour Givenchy

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amarige D’Amour Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  J4uxfsM8Yo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Amarige D’Amour von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Amarige D’Amour ist seit 2003 erhältlich. Amarige D’Amour wurde kreiert von Bertrand Duchaufour und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia und Wicke; Die Herznoten sind Jasmin, Hagebutte, Maiglöckchen, Rose und weiße Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambergris.

1 review for Amarige D’Amour Givenchy

  1. :

    4 out of 5

    Teeblume
    Ein moderner Chypre mit einem frischen leuchtenden Hagebuttenakkord. Hat was heimeliges, da es sich ja um eine typisch einheimische Pflanze handelt, deren Tee man in der Kindheit oft vorgesetzt bekam. Der Duft ist wirklich sehr teeartig, duftet nicht süßlich wie eine Teerose, sondern wirklich wie die Früchte dieser Rose, die auch in meinem Garten wächst. Ich habe den Duft blind bestellt und war erst gar nicht so angetan, nach längerem Prüfen, habe ich aber beschlossen, dass er bleibt. Er wird sich im Sommer bei warmem Wetter sicher gut machen, mit dieser leuchtenden Frische und auch vorm Sport werde ich ihn benutzen.

Amarige D'Amour Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy