Allure Homme Edition Blanche Chanel

5.00 из 5
(1 отзыв)

Allure Homme Edition Blanche Chanel für Männer

Allure Homme Edition Blanche Chanel

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Allure Homme Edition Blanche Chanel für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Allure Homme Edition Blanche von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Allure Homme Edition Blanche ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vetiver aus Tahiti, Moschus, kalabrische Bergamotte, Zeder, Vanille aus Madagaskar, sizilianische Zitrone und rosa Pfeffer.

1 review for Allure Homme Edition Blanche Chanel

  1. :

    5 out of 5

    Für mich ein leckerer Sommerduft, der sich auch prima als Frauenduft eignen würde. Als Basisduft bleibt eine angenehm säuerliche Zitrus-Bergamotte-Note, etwas Sandelholz, Vetiver, Zeder und Puder (von Amber und Moschus). Irgendwie finde ich, es schwingen auch noch blumige Noten von weissen Blüten mit, obwohl solche nicht erwähnt werden. Hauptsächlich durch das Puderige und Holzige eignet es sich im Sommer auch als Abendduft.

Allure Homme Edition Blanche Chanel für Männer

Add a review

Uber Chanel