Alien Flora Futura Mugler

4.00 из 5
(2 отзывов)

Alien Flora Futura Mugler für Frauen

Alien Flora Futura Mugler

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Alien Flora Futura Mugler für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  q0IRd9QdGr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Alien Flora Futura von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Alien Flora Futura ist seit 2018 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und Buddha Wood; Die Herznote ist nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind weiße Ambra und Sandelholz.

2 reviews for Alien Flora Futura Mugler

  1. :

    3 out of 5

    Das original Alien ist so gar nicht mein Fall. Hätte ich also keine Probe vom Flora Futura bekommen, ich hätte ihn wohl nicht getestet. Überraschender Weise hat dieser Duft rein gar Nichts mit dem Ur-Alien gemeinsam.
    Die “Blume der Zukunft” riecht nicht besonders futuristisch. Denn solche Düfte gibt es leider schon sehr viele. Süß, fruchtig, blumig.
    Nichts sticht heraus, oder macht Flora Futura irgendwie besonders. Auch ich rieche zu Beginn die saftige Zitrone. Sie hätte gerne bleiben dürfen. Der Duft wird blumig, süßlich und das war es dann auch schon. “Nett” wäre wohl die passende Beschreibung. Hiermit fällt man nicht auf und nervt auch niemanden. Ein gefälliges Düftchen ohne Wiedererkennungswert. Da hätte Mugler aber mehr daraus machen können.

  2. :

    5 out of 5

    Eher durch Zufall (der Mugler Duft den ich gerne testen wollte, war nicht da) testete ich Diesen.
    Angenehme Mischung – sowohl am Papierstreifen als auch auf der Haut erstmals sehr gute Mischung aus zitrisch und blumig, wird dann mit der Zeit immer blumiger.
    Später roch er für mich blumig-vanillig.Sandelholz riecht für mich beizeiten irgendwie süss-vanillig.
    Für mich ein guter Duft aber es fehlte der “Wow Effekt” das “Neue, Aussergewöhnliche”.
    Auch würde ich ihn eher im Herbst/Winter aufsprühen als im Sommer- aber ist wie immer Geschmackssache 😉

Alien Flora Futura Mugler für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler