Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer Mugler

3.00 из 5
(1 отзыв)

Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer Mugler für Frauen

Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer Mugler

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer Mugler für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  chg363ObF4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind tunesisches Neroli, Bergamotte und Tee; Die Herznote ist Tiaréblume; Die Basisnoten sind Cashmeran, weiße Ambra und Heliotrop.

1 review for Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer Mugler

  1. :

    3 out of 5

    Für mich ist diese Variante von Alien ein Sommerduft.
    Alien Eau Extraordinaire startet sehr zitrisch, frisch und entwickelt sich dann ins blumige. Das original Alien ist zu erahnen, hält sich aber im Hintergrund und wird nie zu dominant.
    Die Haltbarkeit liegt auf meiner Haut bei ca 4 Stunden und entwickelt sich bei sommerlichen Temperaturen traumhaft erfrischend zitrisch,ohne schwer zu werden. Also eine perfekte Sommervariante. Sillage ist eher körpernah, als raumgreifend.
    Wem das Original Alien zu heftig, raumgreifend und zu schwer ist, könnte mit dieser Variante ganz gut klar kommen.
    Die Goldpartikel lassen die Haut in der Sonne schön schimmern, ist eine nette Spielerei,mehr jedoch nicht.
    Ich mag diesen Duft bei sommerlichen Temperaturen sehr gerne tragen, da ich fast jede Variante der Aliens liebe und das Frische und Zitrische wunderbar zum Sommer passt und mich immer wieder ein leichter Hauch des Originals umweht.

Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer Mugler für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler