Agua de Loewe Mediterraneo Loewe

Agua de Loewe Mediterraneo Loewe für Frauen

Agua de Loewe Mediterraneo Loewe

Agua de Loewe Mediterraneo Loewe für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ju2KEc0aFe Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Für die kommenden heißen Sommertage bringt Loewe einen neuen Duft mit dem Namen Agua di Loewe Mediterraneo in die Geschäfte. Das Ziel des Parfums ist es, den Duft des Mittelmeers, die frische Brise und die Sommerlaune am Meer in einer angenehmen Mischung aus Kräuternoten und marinen Akkorden einzufangen.

Vor dieser Edition präsentierte Loewe bereits einige Düfte mit dem Namen Agua (Wasser). Das erste Parfum dieser Linie war war der Unisexduft Aqua de Loewe aus dem Jahr 2000; Parfum Nummer 2 war Aguazul de Loewe aus 2008. Das Duftpaar aus 2009, bestehend aus Agua de Loewe El und Agua di Loewe Ella, vervollständigt die Linie.

Agua de Loewe Mediterraneo wird als neue Version des Originals Aqua de Loewe aus 2000 beschrieben. Das Mittelmeer ist die Hauptinspiration des den Duft des Meeres akzentuierenden Parfums. Agua de Loewe Mediterraneo ist der erste Duft einer neuen Kollektion, bei der sich alles um Meere dreht – Colección Tesoros del Mar.

Die Kopfnoten sind Neroli, Orange, Estragon.
Die Herznoten sind Jasmine, Maiglöckchen, Wacholderbeeren.
Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Moschus.

Die Nase hinter diesem Duft ist Emilio Valeros, der dafür Sorge trug, dass die frische, marine Duftkomposition uns zumindest olfaktorisch an die entspannenden Strände des Mittelmeers entführt.

Der Duft ist als 50, 100 und 150 ml EdT als limitierte Edition erhältlich.

Agua de Loewe Mediterraneo ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Agua de Loewe Mediterraneo Loewe für Frauen

Be the first to review “Agua de Loewe Mediterraneo Loewe”

Uber Loewe