Agarwood Collection Passionate Boadicea the Victorious

5.00 из 5
(1 отзыв)

Agarwood Collection Passionate Boadicea the Victorious

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Agarwood Collection Passionate Boadicea the Victorious für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  I39FOKziy9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Agarwood Collection Passionate von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Harz und Patschuli; Die Herznoten sind Jasmin und Vanille; Die Basisnote ist Sandelholz.

1 review for Agarwood Collection Passionate Boadicea the Victorious

  1. :

    5 out of 5

    Bin ich denn eine Biene, oder was?
    Als ich das Parfum das erste Mal aufgesprüht hatte, dachte ich, mich erschlägt jemand mit einer vollen Honigwabe….puh….volle Dröhnung Honig und das nicht wenig. Das Parfum ist so stark, und das mir!
    Deshalb bin ich beim zweiten Mal schon viel vorsichtiger. Ich versuch es mal tröpfchenweise.
    Aber jetzt von Anfang an:
    Kurz nach dem Auftragen rieche ich Harze, Patschuli und fruchtige Noten, genau wie hier angegeben. Aber schon nach einem kurzen Augenblick duftet es nach Honig und zwar nach sehr süßem Honig. Honig ist der Hauptbestandteil von Passionate und ich verstehe nicht, warum es hier nicht aufgeführt ist. Nach einiger Zeit rieche ich auch noch Jasmin und Vanille.
    Der Honig ist etwas dominant, aber trotzdem finde ich alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Passionate ist sehr speziell und der Träger/ Trägerin ist sehr selbstbewußt.
    3 Tropfen auf meinem Handrücken und es duftet körperumschmeichelnd. Der Duft weht ständig unter meiner Nase. So mag ich es.
    Ein Sprüher auf meinem Handgelenk und eine ganze Halle riecht nach Passionate. Auch eine Woche nach dem Aufsprühen kann ich das Passionate auf meiner Jacke noch riechen.
    Wenn ich meine Augen schließe, stehe ich in einer Honigküche. Dort wird Honig in riesen große Behälter gekocht, abgeschmeckt mit Harze und Patschuli und süßem Naschwerk. Außerdem mit Jasmin, Vanille und Sandelholz verfeinert.
    Vorsicht an alle Träger und Trägerinnen dieses Duftes. Bienen könnten diesen Duft auch mögen.

Agarwood Collection Passionate Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Boadicea the Victorious