Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma

5.00 из 5
(1 отзыв)

Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ycmk6gW8FF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der klassisch elegante und weibliche zart blumige Duft Iris Nobile von Acqua di Parma wurde 2004 von den bekannten Parfümeuren Françoise Caron und Francis Kurkdijan kreiert.
Iris Nobile Eau de Toilette öffnet mit Orange, Mandarine, Bergamotte und Anis. Das Herz dieses Parfüms besteht aus Iris, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Tuberose, Mimose und Zeder. Die Basisnote ist pudrige Iris. Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.
2006 wurde ein Eau de Parfum gleichen Namens auf den Markt gebracht. Dieser Duft ist intensiver, die Zitrusnoten sind in den Hintergrund gerückt und der Fokus auf Iris gelegt worden. Zusätzlich wurden der Basis noch Eichenmoos und Patschuli hinzugefügt, welche dem Duft eine dramatische Chyprenote verleihen.
Acqua di Parma Iris Nobile wurde kreiert von Francoise Caron und Francis Kurkdjian.

1 review for Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma

  1. :

    5 out of 5

    Iris Nobile ist ein sehr eleganter Duft, der vor allem nach Iris riecht. Ich könnte ihn mir gut an einer älteren Dame in einem Chanel-Kostüm und Goldohrringen vorstellen, die in die Oper geht. Sehr lange haltbar und ausgeprägte Silage, daher wirklich nur sparsam dosiert erträglich. Ich fühle mich für den Duft zu jung, vielleicht in 20 Jahren…

Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acqua di Parma