Acqua di Parma Blu Mediterraneo Arancia di Capri Acqua di Parma

3.50 из 5
(2 отзывов)

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Arancia di Capri Acqua di Parma für Frauen und Männer

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Arancia di Capri Acqua di Parma

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Arancia di Capri Acqua di Parma für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9rHXATpOqC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dieses Unisex-Parfüm aus dem Jahre 1999 ist voller frischer und aromatischer Duftnoten. Die Kopfnoten sind Orange, sizilianische Mandarine, Bergamotte und bittere Grapefruit. Das Herz des Duftes ist eine Komposition aus Pomeranze und Kardamom. Die Basis besteht aus Karamell und Moschus. Der Duft ist als 60 ml und 120 ml Eau de Toilette erhältlich.

2 reviews for Acqua di Parma Blu Mediterraneo Arancia di Capri Acqua di Parma

  1. :

    3 out of 5

    Einfach kann so schön sein!
    „Arancia di Capri“ ist an mir „Hierbas de Ibiza“ in haltbar! Wunderschön weiche, saftige Zitrusnoten, an mir hauptsächlich eine Mischung aus spritziger Mandarine und zitrisch-grüner Bergamotte, zum Durchatmen, zum Erfrischen, zum Wohlfühlen. Ein Duft, der mir unweigerlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es ist ein freundlicher, frischer, beschwingter und so natürlich wirkender Duft. Noch dazu hält er an mir für diese Art von leichten Düften auch annehmbar lange an, hat sogar zweimal Händewaschen überstanden. Einziger Wermutstropfen, er bleibt nach der ersten Viertelstunde sehr nah an der Haut, nach ca.3 Stunden ist der Duft nicht mehr als „Parfüm“ erkennbar, lässt aber ein Frischegefühl, a la frisch geduscht, noch länger an der Haut verweilen.
    Ich rieche damit einen ganzen Nachmittag lang wie in den schönsten Zitrusnoten gebadet. Sie wirken zu keinem Zeitpunkt sauer oder harsch, auch nicht synthetisch, und schon gar nicht nach Putzmittel, einfach nur nach frisch ausgepressten Zitrusfrüchten in weicher, luftiger, sonniger Umgebung.
    Das Karamell merke ich zwar nicht extra, aber der Duft ist insgesamt mollig weich, hell und freundlich, was sowohl dem (versteckten) Karamell als auch sauberem Moschus zuzuschreiben sein dürfte.
    Ich liebe „Hierbas de Ibiza“, für mich der schönste Zitrusduft, bin aber jedes Mal von der unterirdischen Haltbarkeit enttäuscht. Jetzt hab ich eine Alternative. *freu* Nächsten Sommer darf ich als wandelnde Zitronen-Mandarine die heißesten Tage des Jahres überlächeln.

  2. :

    4 out of 5

    Die Orangen aus Capri sind ein netter Zitrusduft, welcher angenehm nach Orangen (Nomen est Omen) duftet. Vor allem nach Orangen, vielleicht auch noch etwas Grapefruit. Dabei sehr angenehm, nicht etwa wie aufgesprühter Orangensaft, sondern es erinnert an den Duft eines Orangenhains. Leider nicht besonders lange haltbar, nur so 2-3 Stunden. Bei Zitrusdüften mag ich allerdings welche mit Zitrone oder Grapefruit lieber, so wie Citrus Paradisi oder Dammuso, daher keine große Flasche für mich.

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Arancia di Capri Acqua di Parma für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acqua di Parma