Acqua di Gioia Essenza Giorgio Armani

4.50 из 5
(2 отзывов)

Acqua di Gioia Essenza Giorgio Armani

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Acqua di Gioia Essenza Giorgio Armani für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6PBtr7ZYDI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die neue Edition Acqua di Gioia Essenza ist eine intensivere Version des Originals.

Mit reichhaltigen floralen Noten, die mit Wasserjasmin und reinem Jasmin kombiniert sind und einer Basis aus Zeder, braunem Zucker und Kaschmir, ist der neue Duft intensiver.

Die Kopfnoten sind Zitrone, Minzblätter, rosa Pfeffer.
Die Herznoten sind Wasserjasmin, reiner Jasmin.
Die Basisnoten sind Zeder, brauner Zucker, Cashmeran.

Das Parfum Acqua di Gioia Essenza kommt im gleichen Flakon wie sein Vorgänger, allerdings ist der neue Flakon mit silbernen Reflexen verziert. Die Farbe des Parfums selbst ist blaugrün und unterstreicht die Essenz dieser Edition mit natürlichen Farben. Erhältlich als 50 und 100 ml EdP ab September 2011.

2 reviews for Acqua di Gioia Essenza Giorgio Armani

  1. :

    5 out of 5

    Sorry, aber dieser Duft erscheint mir (persönlich!) etwas uninspiriert. Intensiv blumiger Jasmin, deutlich durchgezuckert, auf einer riesigen Basis Cashmeran. Für das Sommer-Feeling (und um die luftig-wässerig-leichte Signatur von Acqua di Gioia beizubehalten) noch bisschen Zitrone und Minze on top (einen alkoholfreien Mojito gefällig?), für ein paar Sekunden Nasenkitzel noch etwas Pfeffer oben drauf, und damit das Ganze bisschen abgerundet ist, zur Cashmeran-Basis noch ein wenig kühles Zedernholz dazu.
    Klingt komplexer, als es riecht. Die Nase nimmt hauptsächlich “wässeriger Zitrus-Minz-Mix mit knallig gezuckertem Jasmin oben drauf und einer Lastwagenladung Cashmeran drunter” wahr. Cashmeran scheint irgendwie langsam zum neuen Oud zu werden 😉 Siehe auch Thierry Muglers Alien, Calvin Kleins Reveal,… – wobei dagegen aber auch nichts spricht, solange die Düfte dennoch gut gemacht sind.
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat.

  2. :

    4 out of 5

    Ein echter Schatz ist dieser Armani Duft für mich, der immer bezaubernder wird, je länger man ihn trägt. Denn er ist unglaublich facettenreich und entwickelt sich je nach Temperatur mal frischer und mal süßer auf der Haut. Er ist dem ursprünglichen Acqua Di Gioia durchaus ähnlich, hat jedoch viel viel mehr Tiefe. Ein Traum aus Jasmin, federleichter Minze und Cashmeran. Sehr elegant durch den warmen Unterton, dennoch sommerlich und erfrischend, dabei aber nie so aquatisch und kühl wie das EdP der Schwester. Die Haltbarkeit beträgt über acht Stunden. Für mich ein echtes Juwel, das man selten an jemandem riecht.

Acqua di Gioia Essenza Giorgio Armani für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Giorgio Armani