Acqua Decima Eau D’Italie

4.00 из 5
(1 отзыв)

Acqua Decima Eau D'Italie für Frauen und Männer

Acqua Decima Eau D’Italie

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Acqua Decima Eau D’Italie für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0kQYcI8zRu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Acqua Decima von Eau D’Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Acqua Decima ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Neroli und Pomeranze; Die Basisnoten sind Liriodendron und Vetiver.

1 review for Acqua Decima Eau D’Italie

  1. :

    4 out of 5

    Acqua Decima duftet angenehm nach Zitrusfrüchten zusammen mit Minze, was den Duft von vielen anderen Hesperidendüften unterscheidet. Schön zitrisch-frisch, hält ca. 4-5 Stunden, ein wirklich schöner Sommerduft. Mir persönlich gefallen Jardin du Poete oder Orange Sanguine noch besser, als Vetreter der Orangen- und Citrus paradisi oder Dammuso als Vertreter der Zitronendüfte, daher wird der 10. Duft von Eau D’Italie wohl nicht als große Flasche bei mir einziehen, einfach, weil das Leben viel zu kurz für all diese schönen Düfte ist!!!

Acqua Decima Eau D'Italie für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Eau D'Italie