Absolument Absinthe Absolument Parfumeur

4.00 из 5
(1 отзыв)

Absolument Absinthe Absolument Parfumeur für Frauen

Absolument Absinthe Absolument Parfumeur

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Absolument Absinthe Absolument Parfumeur für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Absolument Absinthe von Absolument Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Absolument Absinthe ist seit 2006 erhältlich. Absolument Absinthe wurde kreiert von Pascal Rolland und Marc Villaceque. Die Kopfnoten sind schwarzer Tee aus China, Bergamotte, Hanf und Tangerine; Die Herznoten sind Muskat, Galbanharz, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Lotus, Kardamom und Wermut; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

1 review for Absolument Absinthe Absolument Parfumeur

  1. :

    4 out of 5

    Absolument Absinthe ist ein sehr frischer, grüner Duft mit einer leicht bitteren Note, ob das nun der Absinth ist (der laut Hersteller darin ebenfalls enthalten sein soll, jedoch hier in der oben aufgeführten Duftpyramide nicht vorkommt) kann ich nicht sagen (ich bin noch nicht so sehr geübt im Analysieren von Düften). Was nun so verboten daran sein soll, verstehe ich nicht.
    Ein schöner Duft für tagsüber und den Frühling
    Leider ist die Haltbarkeit recht kurz, bei mir nur so 3 Stunden, daher werde ich mir keine große Flasche zu legen.

Absolument Absinthe Absolument Parfumeur für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Absolument Parfumeur