Aberdeen Lavender Creed

3.50 из 5
(2 отзывов)

Aberdeen Lavender Creed für Frauen und Männer

Aberdeen Lavender Creed

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Aberdeen Lavender Creed für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  l60HFHytSL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aberdeen Lavender von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Aberdeen Lavender ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rosmarin, Zitrone und Beifuß; Die Herznoten sind Lavendel, Lilie, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder und Vetiver.

2 reviews for Aberdeen Lavender Creed

  1. :

    3 out of 5

    2. Test bei kühleren Temperaturen:
    Starker natürlich schmeckender Lavendel. Die “Überraschung” an diesem Duft ist, das es wirkt wie wenn der Lavendel in eine pudrige süße Schicht eingewoben wurde. Auf der einen Seite natürlich würzig – Lavendel und Rosmarin auf der anderen Seite dieser pudrig süße in Blüten gehüllte mit Vetiver gestopfte Raulederbeutel.
    Die Zitrusnoten kann ich nur zu Beginn leicht wahrnehmen. Die Blumen halten sich sanft im Hintergrund auf.Patschuli kann ich nicht extra herausschmecken.
    Normalerweise passen Düfte mit Ledernoten, meiner eigenen Meinung nach, nicht so zu mir, bei dem könnte ich schwach werden.

  2. :

    4 out of 5

    Sanfter, weicher,toller Duft. Er startet frisch lavendelig und wird dann mit der Zeit immer “süßer”, ich hätte ja auf Moschus oder Sandelholz getippt so muss es wohl süßes Vetiver und Leder sein (?)
    Bei diesem Duft ist es (für mich) eigentlich so wie bei den Noten beschrieben- zuerst Kopfnoten, dann Herznoten danach breiten sich die Basisnoten aus. Er ist schwer zu beschreiben, da es nicht eine Hauptnote gibt, die heraussticht sondern sich Alles zu etwas Neuem verwebt.
    Für mich hätte dieser Duft in der “Mitte” verbleiben können, wo man noch mehr Lavendel herausschmecken konnte.
    Bei der Preisklasse würde ich noch ein paar mal testen und auf das nächste Fest (Geschenke) warten 🙂

Aberdeen Lavender Creed für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Creed