5:40 PM in Madagascar Kenzo

4.50 из 5
(2 отзывов)

5:40 PM in Madagascar Kenzo für Frauen und Männer

5:40 PM in Madagascar Kenzo

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

5:40 PM in Madagascar Kenzo für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MW8FhRz0cN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

5:40 PM in Madagascar von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. 5:40 PM in Madagascar ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnote ist Lotus; Die Herznoten sind Freesie und Virginiazeder; Die Basisnote ist Vanille.

2 reviews for 5:40 PM in Madagascar Kenzo

  1. :

    4 out of 5

    Das hier ist ein ganz wunderbarer, warmer Vanilleduft zum Einkuscheln und Sich-Geborgen-Fühlen. Sehr schön für Herbst und Winter für tagsüber. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, mit einmal Nachsprühen komme ich aber gut über den Tag.
    Leider gibt es diesen Duft jedoch nur in Duty-Free-Shops und vermutlich auch nur über eine begrenzte Zeitdauer, so dass ich mich wohl damit eindecken oder mir einen ähnlich schönen Duft suchen muss.

  2. :

    5 out of 5

    sehr vanillig.. erinnert mich stark an kenzo amour… als ich ihn das erste mal roch musste ich ihn UNBEDINGT haben, nur um wenig später festzustellen, dass ich davon unwahrscheinlich starke kopfschmerzen bekomme.. nun steht er im schrank … tja… (ach ja: haltbarkeit ist ausgesprochen gut!)

5:40 PM in Madagascar Kenzo für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo