4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg 4711

3.00 из 5
(1 отзыв)

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg 4711 für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg 4711

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg 4711 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  97WZxjwxfR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg von 4711 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Limette und Muskat.

1 review for 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg 4711

  1. :

    3 out of 5

    Der Name ist hier Programm. Limette und Muskat steht auf der Flasche, Limette und Muskat kriegt man auch. Und es ist eine Mischung, die erstaunlich gut zusammengeht. Dieses Acqua Colnia startet nicht harsch zitrisch, erinnert mich nicht an das kühle und superfrische 4711, sondern hier ist der erste Eindruck für mich eine abgerundete Limettennote.
    Der Duft ist anfangs leicht grün zitrisch, etwas herb und angenehm „limonig“, während die Muskatnuss schon von Anfang an für fast wohlige Wärme sorgt.
    Ein Glas kühler, erfrischender Limonade, die kräftig mit Muskat gewürzt wurde. In der warmen Sommersonne perlen Wassertropfen am kühlen Glas ab.
    Die Haltbarkeit ist leider, wie erwartet, relativ schwach. Nach einer Viertelstunde verwandelt sich der Duft in einen sehr leisen, warm-würzigen Duft. Die Frische ist dann fast ganz weg; was bleibt, ist der Eindruck nach sanft-pudrig-würzigem Muskat. Eigentlich ein schöner Eindruck. Wenn es Sandelholz gäbe, das wie Muskat riecht, dann würde das den Duft ganz gut beschreiben. Es ist eine warme, beinahe schon erotische Aussage, die mich an saubere, von der Sonne gewärmte, würzige Haut denken lässt.
    Nach einer Stunde ist der Duft weg bzw. als ganz leise, undefinierte Würzigkeit nur noch direkt an der Haut auszumachen.

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg 4711 für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 4711