4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram 4711

4.00 из 5
(3 отзывов)

4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram 4711 für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram 4711

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram 4711 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3UsmNmNuvU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Kollektion Acqua Colonia wurde in 2009 auf den Markt gebracht und umfasst 5 Düfte: Lemon & Ginger, Lavender & Thyme, Royal Riesling, Vetyver & Bergamot, Melissa & Verbena. Im März 2010 kamen zwei neue Düfte hinzu, die aus Blutorange und Basilikum und Rhabarber und Muskatellers komponiert worden sind.

Der neuste Duft aus 2011 ist 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram, welcher in einem Glasflokon mit dunkelblauen Labels erhältlich ist.

Die beuhigenden Aromen strahlen ein Gefühl von Frische und einer Heiterkeit aus, die sonst nur fühlt, wenn man Berge erklimmt.

Das sauer-fruchtige Aroma der Wacholderbeeren ist mit pfefferähnlichem Marjoram vermischt und dadurch ist ein faszinierender Duft, der Ausgewogenheit und Seelenfrieden spendet, entstanden. 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram ist als 170 ml Eau de Cologne erhältlich.

3 reviews for 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram 4711

  1. :

    5 out of 5

    Den hab ich letztens erst probiert und er hat es mir sofort auf den ersten Riecher angetan. Nicht gerade als Parfum, aber als Wellnessduft. Ich musste direkt wohlig lächeln bei diesem waldig-herbfrischen Duft. Der Majoran kommt recht mild raus aber der würzig-fruchtige Wacholder samt Strauch ist ein echtes Highlight. Das ganze wirkt beruhigend und belebend zugleich, so als ob der Körper relaxt und der Geist wieder wach wird. Ich sehe ein Bild vor mir, von einem frischen Morgen auf der Terrasse eines schicken Holzhauses mitten Wald – einfach nur da stehen, einatmen und die Natur auf sich wirken lassen.
    Ich muss ein Fläschchen zum Entspannen anschaffen! Weil so ein Haus kann ich mir gerade nicht leisten 😉
    Für (reifere) Männer könnte ich mir Juniper auch als schickes Alltags-Cologne vorstellen.
    Übrigens scheint mir die Haltbarkeit viel besser zu sein als bei einigen anderen aus dieser Reihe.

  2. :

    4 out of 5

    Dieser Duft ist beerig-würzig und ebenfalls herrlich frisch! Ich empfinde ihn als sehr männlich, er hat fast ein wenig Sportduftcharakter und eine leicht säuerlich-herbe Brise.
    “Beruhigend” (wie als Wirkung angegeben ist) finde ich ihn nicht, mich animiert er eher zu einem Dauerläufchen 🙂
    (Ausführliche Beschreibung der Acqua Colonia Serie bei “Royal Riesling”).

  3. :

    3 out of 5

    Nein, ich habe ihn auch noch nicht getestet. Da muss ich doch gleich heute mal schauen, ob ich ihn schon irgendwo sehe. Ich mag ja fast alle Neuen 4711 Düfte und finde, dass dieses Haus da wirklich gute Arbeit geleistet hat.

4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram 4711 für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 4711