450 Farmacia SS. Annunziata

5.00 из 5
(2 отзывов)

450 Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

450 Farmacia SS. Annunziata

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

450 Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  uE27qyImTo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

450 von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Iris, Weihrauch, Moschus, grüne Noten, Blumige Noten und Ambra.

2 reviews for 450 Farmacia SS. Annunziata

  1. :

    5 out of 5

    Das EdP startet an mir mit einem Aroma, das mich an Anis in süßer Honig- und Marzipancreme denken lässt. Süßer, sehr süßer Anislikör für die ersten ca. 30 Minuten, bevor sich einzelne Noten deutlicher zu erkennen geben.
    Der Duft wird holziger, einerseits durch eine holzig-pudrige Iris, andererseits durch Amberholz (ich nehme an, dass Labdanum und Amberholz das Sandelholz mächtig stützen) und dunkel-rauchigen Weihrauch.
    Die Textur wird etwas „kratziger“, damit meine ich eine beinahe spürbare Pudrigkeit, wie von Holzstaub, der von Sägespänen aufsteigt. In dieser Phase zeigt „450“ große Ähnlichkeit zum „Bois d’Iris“ von Van Cleef&Arpels. Die Entwicklung geht dann aber in eine dunkler-holzige und (sehr!) süß-warme Richtung.
    Umgeben ist die Puderholz-Iriswurzel-Mischung mit konstant süßem Ambra (Amberholz).
    Nur ganz vereinzelt glaube ich manchmal einen subtil floralen Hauch zu erschnuppern, den meine Nase als sehr warmen Jasmin einordnet (direkt an der Haut kriege ich ab und zu sogar minimal indolische Akzente, aber in der Duftprojektion ist nichts davon zu merken).
    „450“ ist, zusammengefasst, ein süß-balsamischer Holzpuderduft.
    Die leicht „kratzige“, dunkelwürzige Anisnote, die gar nicht enthalten ist (!), aber auf mich eben so wirkt, bleibt sehr lange erhalten. In den letzten Stunden des Drydowns rieche ich dann eigentlich nur mehr Amberwood mit warmem Moschus; eine relativ dichte (aber nicht drückende), balsamische, süße, aufgeraute Plüschdecke. Mich stört in diesem Duft nicht die Holzigkeit, sondern die für meine Nase durchgehend zu dominante Süße.

  2. :

    5 out of 5

    Head Notes: SAGE, INCENSE, PEPPER, NUTMEG
    Heart Notes: IRIS, MUSKY NOTES
    Base Notes: VETYVER, SANDALWOOD

450 Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Farmacia SS. Annunziata