3 Fleurs Parfum d’Empire

4.00 из 5
(2 отзывов)

3 Fleurs Parfum d’Empire

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

3 Fleurs Parfum d’Empire für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  M3iwTqEbm8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

3 Fleurs von Parfum d’Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 3 Fleurs ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind türkische Rose, Ylang-Ylang, Galbanharz und Minze; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Jasmin, Tuberose, Geranie und Iris; Die Basisnoten sind Tuberose, Jasmin und weißer Moschus.

2 reviews for 3 Fleurs Parfum d’Empire

  1. :

    4 out of 5

    Und wieder muss ich kolibri recht geben.
    Auch an mir kommt die Rose nur sehr zaghaft zum Vorschein, während die Tuberose und der Jasmin fast erstickend kräftig sind.
    Für meinen Geschmack ist dieser Duft zu unharmonisch; da fehlt mir die Balance zwischen den einzelnen Zutaten.
    Anfangs erscheint mir 3 Fleurs wie eine fette und nicht mehr ganz frische, süße Gesichtscreme. Eine buttrige Tuberose, dickes, wächsern wirkendes Galbanharz und viel Jasmin (nicht indolisch, dafür aber sehr süß und mit einem ganz dezenten Grünstich) sind für die erste halbe Stunde alles, das ich rieche. Und da ist noch etwas, das ich schwer beschreiben kann; ein altbackener, abgestandener Dufteindruck wie der eines Zimmers, in dem lange nicht gelüftet wurde. Nicht wirklich so schlimm, dass ich den Duft gleich wieder abschrubben möchte, aber doch gut vernehmbar. Dieser „dumpfe“ Akkord lässt die Blumen auf mich alles andere als frisch erscheinen.
    Der Duft wird nach der ersten halben Stunde aber heller und fängt zu atmen an. Die Minznote kommt erst jetzt zum Vorschein, tut dem Duft gut, frischt ihn auf. Eine helle Rose lugt zaghaft auch noch um die Ecke. Und so bleibt der Duft dann über Stunden.
    Am besten kann ich meine Eindrücke beschreiben mit dem intensiven Duft in einer Gärtnerei. Nicht wirklich frisch, dafür sehr laut blumig. Ein netter Duft, wenn man wirklich intensive Weißblüherdüfte mag; da ist nichts, das die Blütenpracht wirklich stört. Kein Holz, keine bitteren Anteile, da geht’s wirklich nur um den reinen Duft der Blüten.
    Ich selber fühle mich unter diesem Blütenberg allerdings begraben; die Herrlichkeit ist mir zu intensiv. Das ist wieder mal einer der Düfte, die nicht ich trage, sondern die mich tragen.

  2. :

    4 out of 5

    3 Fleurs besteht für mich aus nur 2 fleurs und zwar aus Jasmin und Tuberose. Diese zwei Düfte sind für mich so dominant, das sie alle anderen Noten überdecken. 3 Fleurs ist sehr stark, man sollte ihn sparsam dosieren. Auf meiner Haut macht der Duft kaum eine Entwicklung durch, er beginnt mit Jasmin, gefolgt von einer Tuberose, auch einen Hauch von Sellerie nehme ich wahr, irgendetwas gemüsiges.
    Für mich ist 3 Fleur zu intensiv, ich wüsste nicht, wo und wann ich ihn tragen sollte, am ehesten vielleicht noch an einem kalten Winterabend.
    Der Duft hält bei mir ungefähr 3 Stunden.

3 Fleurs Parfum d'Empire für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfum d'Empire