212 Sexy Carolina Herrera

3.50 из 5
(2 отзывов)

212 Sexy Carolina Herrera für Frauen

212 Sexy Carolina Herrera

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

212 Sexy Carolina Herrera für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

212 Sexy von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 212 Sexy ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Pelargonie, Zuckerwatte, Blumen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz, Patschuli, Karamell und Veilchen.

2 reviews for 212 Sexy Carolina Herrera

  1. :

    3 out of 5

    Staubtrockener Puder (Moschus, etwas Veilchen) trifft auf süßes Zuckerwatte-Vanille-Gemisch, abgeschmeckt mit nur wenig prickelndem rosa Pfeffer.
    Darunter bemerke ich allerdings stärker werdend cremige Weißblüher, vor allen Dingen Gardenie, die den Duft dann mit der Zeit doch die Staubigkeit nehmen (zusammen mit einer ebenso cremigen, sogar leicht milchigen Sandelholznote). Mit der Zeit auch eine süße Fruchtigkeit, das Zusammenspiel von Mandarine und den süßlich-fruchtigen Blütennoten von Rose (hier wirklich eher marmeladig denn blumig, vielleicht gerade zusammen mit der Zuckerwatte?) und Pelargonie.
    Und dann noch Karamell, ambratisches Patschuli – ebenfalls süß. Genau genommen wird der Duft nicht nur immer cremiger, sondern auch immer süßer, sobald die Kopfnote (aus Pfeffer und herber Bergamotte, die den süßen Eindruck anfangs dämpfen können) abnimmt. Generell nimmt auch die Puderigkeit ab und wandelt sich mehr zu einer allgemeinen Cremigkeit.
    Und so ist der Duft dann den Großteil seiner Zeit ein vanillig-fruchtig-blumiger süßer Cremeduft. Könnte ganz schön sein, wäre er für meine Nase nicht teilweise einfach übersüß. Vor allen Dingen ist da eine einzige Note, die unangenehm aus dem ansonsten harmonischen Cremegemisch hervordringt. Sie ist einfach nur stechend süß, darüber hinaus kann ich sie gar nicht genauer beschreiben. Ist es vielleicht die Zuckerwatte? Aber wirklich wie echte Zuckerwatte riecht es dann doch nicht, genau genommen hat dieser schreiend süße Ton sogar etwas sehr synthetisch Anmutendes an sich. Aber gut, ich bin sowieso kein Fan von Zuckerwattedüften und dieser hier legt seinen Fokus schon deutlich auf süße “Candy”-Noten. Aufgrund dieser ausgeprägten Süße würde ich ihn den kälteren Monaten des Jahres zuordnen.
    Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

  2. :

    4 out of 5

    ein sehr moschuslastiger, warmer und “kuscheliger” duft. ich finde ihn nicht wirklich sexy, sondern wie bereits gesagt “kuschelig”. ab und an kommt eine leichte süsse zum vorschein, die ich aber nicht als zuckersüss, sondern eher als eine angenehme warme süsse beschreiben würde. die pfeffernote gibt dem duft etwas interessantes, dennoch ich würde es nicht wirklich als “würze” bezeichnen. die fruchtigen komponenten kann ich nicht herausriechen.
    haltbarkeit und sillage sind auf der kleidung enorm und auf der haut durchaus ansehnlich.
    diesen duft würde ich für kühlere tage, am besten für den winter, empfehlen, da er ein warmes gefühl vermittelt.
    alles in allem gefällt mir der duft sehr gut, allerdings gefällt mir 212 vip wesentlich besser!

212 Sexy Carolina Herrera für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carolina Herrera