20 Years M. Micallef

5.00 из 5
(1 отзыв)

20 Years M. Micallef für Frauen und Männer

20 Years M. Micallef

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

20 Years M. Micallef für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

20 Years von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. 20 Years ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, exotische Früchte, weiße Rose und Muskat; Die Herznoten sind Beifuß, Orangenblüte, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Karamell, Vanille, Edelhölzer und weißer Moschus.

1 review for 20 Years M. Micallef

  1. :

    5 out of 5

    Zum 20 jährigen Jubiläum hätte sich Micallef ewas mehr ins Zeug legen können. Der Duft ist “nett” aber Nichts besonderes.
    Nur der Auftakt ist wunderbar.
    Ein frischer Blumenstrauß aus Geranie, Neroli und etwas Jasmin. Schön mit ewas krautigem Beifuß geschnürt. Angedeutete Zitrus- und Fruchtnoten machen das Ganze sehr sommerlich und gefällig.
    Leider wandelt sich der Duft schon sehr zügig in einen Allerweltsduft.
    Karamel, Fruchtbrei und Patschuli machen daraus einen Modeduft. Schon zig mal gerochen.
    Der interessante Blumenstrauß verschwindet hinter dem Patschulisüßbrei und schicken ihn damit etwas in die Mainstream Ecke.
    Ledigtlich der Beifuß schafft es noch eine Weile länger, dem Duft eine besondere Note zu verleihen. (Wobei mein Liebster meint es röche nach Katzenpipi )
    Zwar nicht so süß, aber der Duft erinnert mich damit leider entfernt an La Vie est Belle und ähnliche Düfte.

20 Years M. Micallef für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber M. Micallef