1805 Tonnerre BeauFort London

4.00 из 5
(1 отзыв)

1805 Tonnerre BeauFort London für Frauen und Männer

1805 Tonnerre BeauFort London

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

1805 Tonnerre BeauFort London für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  M2TG3QihjD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

1805 Tonnerre von BeauFort London ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. 1805 Tonnerre ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Schießpulver und Rauch; Die Herznoten sind Brandy und Meerwasser; Die Basisnoten sind Ambra, Balsamtanne und Zeder.

1 review for 1805 Tonnerre BeauFort London

  1. :

    4 out of 5

    Ich hatte wirklich Hoffung in diesen Duft gesetzt. Ich mach es kurz, Kommentare müssen ja nicht immer lang sein.
    Mit dem Rauch könnte ich ja sehr gut leben, aber paart man diesen mit einem Oldschool- Glasreinigergeruch erzeugt das eine Dissonanz, die ich mir kaum größer vorstellen könnte, und macht diesen Duft un(er)tragbar. Als würde man ein Fenster mit einem giftigen Glasreiniger aus den 80ern putzen, derweil im Rücken ein Wald hernieder brennt.
    Für diejenigen, die trotzdem noch nach Positivem fragen:
    Die Haltbarkeit wie auch die Sillage sind sehr gut. Sogar die Fensterreinigernote (ich denke die Limette mit dem Marineakord sind hier verantwortlich) hält und hält, wo man meinen könnte, das wäre nur die Kopfnote.
    Ich passe hier sowas von.

1805 Tonnerre BeauFort London für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber BeauFort London