1804 Histoires de Parfums

4.00 из 5
(2 отзывов)

1804 Histoires de Parfums für Frauen

1804 Histoires de Parfums

Rated 4.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

1804 Histoires de Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

1804 von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 1804 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Pfirsich und Tiaréblume; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Gewürznelken und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

2 reviews for 1804 Histoires de Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Quietschsüße Ananas, noch einmal von saftigem Pfirsich angestachelt, prügelt sich mit erdigem Patschuli – und diverse Gewürze, allen voran die Muskatnuss, aber auch etwas Nelke, sehen zu 😉 Danach kommen noch ein paar Weißblüher hinzu, besonders der süße Jasmin drängelt sich vor, cremige Gardenie und frisches Maiglöckchen hinterher. Die Basis ist eine Mischung aus puderig-frischem Moschus, cremigem Sandelholz und eher frischem, leicht zitrischem, Benzoeharz.
    Gute Laune? Ansichtssache. Würden Ananas und Pfirsich nicht so herumbrüllen, täte das meinem Kopf wohl besser. Sicher bildet die Gewürznelke ein gutes Gegengewicht, die Creme hilft auch etwas – aber manchmal ist es mit Fruchtsüße für mich einfach too much. 1804 ist leider so ein Fall, obwohl die einzelnen Duftnoten schon interesant aussehen, und ich gern mal eine gelungene (in diesem Fall: etwas weniger süße) Mischung aus Patschuli, Nelken und Ananas gerochen hätte.
    Wer es hingegen ananaslastig-süß mag (oder vielleicht auch hautchemietechnisch etwas mehr Glück hat, als ich), kann 1804 ruhig mal probieren. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

  2. :

    5 out of 5

    Als ich mein Probenpäckchen von HdP bekam, gefiel mir dieser Duft auf Anhieb am besten. Er beginnt mit einer Ananasnote die sanft in weisse Blüten (die ich in diesem Fall mag) und Rose übergeht. Die Gewürze sind nur ganz schwach bemerkbar und runden das Ganze harmonisch ab.
    Für mich ist 1804 ein perfekt komponierter Duft und in diesem Falle stimme ich Luca Turin zu, der sagt:
    “If this fragrance fails to lift your spirits,you are in trouble”.

1804 Histoires de Parfums für Frauen

Add a review

Uber Histoires de Parfums