1270 Frapin

4.00 из 5
(1 отзыв)

1270 Frapin für Frauen und Männer

1270 Frapin

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

1270 Frapin für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

1270 von Frapin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. 1270 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Orange, Harz, Kakao, Kaffee, Tonkabohne, Ananas und getrocknete Pflaume; Die Herznoten sind Lindenblüte, Gewürze, Blumen, Haselnuss und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Guajakholz, weißer Honig und Vanille.

1 review for 1270 Frapin

  1. :

    4 out of 5

    Ein bekannter Gourmand!!
    Ja es ist wieder Herbst/Winter Zeit und da kann man ruhig wieder die kuschligen und leckeren Düfte zum anbeissen auf die haut sprühen. Ich persönlich kenne Die Marke Frapin aus meiner Bar Zuhause Klasse Cognac! Aber wie ist Das Parfum…
    Heute war es soweit, mein erster Sprüher auf den Arm zzzz… hmm… lecker!! aber sehr bekannt!! Kakao,Sandelholz,Guajakholz und Vanille sind sofort present, es entwickelt sich sofort ein Süsser aber nicht aufdringlicher Auftakt!! nach mittlerweile 3Std. immer noch alles anwesend 🙂 finde das dieser tolle Duft eine starke ahnlichkeit hat mit einem meiner Lieblingsdüfte zu dieser Jahreszeit M.Micallef “Gaiac” also jeder der Gaiac oder Tonkamande von PG mag wird diesen Kuschelduft mögen…

1270 Frapin für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Frapin