1000 Kisses Lush

5.00 из 5
(1 отзыв)

1000 Kisses Lush für Frauen und Männer

1000 Kisses Lush

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

1000 Kisses Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7Il335Mzpn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

1000 Kisses von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. 1000 Kisses ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Osmanthus, Mandarinorange, Aprikose, Harz, Myrrhe, Ladanharz, Zitrusfrüchte, Kümmel und Geranie.

1 review for 1000 Kisses Lush

  1. :

    5 out of 5

    1000 Kisses ist als Duft bei LUSH derzeit nicht mehr erhältlich, allerdings wird der Duft (noch) beim Duschgel “Beautiful” verwendet – und zwar in ziemlich intensiver Konzentration (aber dass die Körperpflegeprodukte von LUSH sehr kräftig beduftet sind, ist ja nichts Neues).
    Ich finde den Duft eigentlich ganz interessant, durchaus auch angenehm, auch wenn ich mal wieder feststelle, dass sich hier einige Noten zu “beißen” scheinen, bzw ziemlich hart miteinander kontrastieren, was ich schon bei vielen LUSH-Düften feststellen musste.
    In diesem Fall ist es so, dass auf der einen Seite auf jeden Fall tolle, süße Fruchtnoten von Aprikose und Pfirsich, verstärkt durch Osmanthus, außerdem etwas Mandarine, stehen. Der Akkord hat auch etwas Trockenfruchtartiges und leicht Honigartiges, was sehr angenehm ist. Dazu passen warme, fließende Harznoten natürlich sehr gut.
    Auf der anderen Seite allerdings steht eine sehr rauchige, bittere, nahezu harsche Myrrhenote. In den bitteren Eindruck mischt sich noch etwas kalter, würziger Kümmel, dazu kommt eine grünliche, ebenso würzige, sogar leicht scharf anmutende, Geraniennote.
    Das passt nicht wirklich gut zu den sanften, warmen, fließenden und fruchtigen orangen Noten der anderen Seite, aber nach einigen Momenten empfinde ich den Kontrast doch nicht mehr als störend, sondern eher als interessant. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass andere Menschen ihn eher unangenehm finden könnten, deswegen würde ich von Blindkäufen eher abraten. Insgesamt ist es ein eher intensiver Duft mit etwas überdurchschnittlicher Haltbarkeit.

1000 Kisses Lush für Frauen und Männer

Add a review

Uber Lush