02 L’Air du Desert Marocain Tauer Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

02 L'Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer

02 L’Air du Desert Marocain Tauer Perfumes

Rated 4.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

02 L’Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

02 L’Air du Desert Marocain von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. 02 L’Air du Desert Marocain ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Koriander, Pomeranze, Kreuzkümmel und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Ladanharz, Birke und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Zeder, Patschuli und Eichenmoos.

1 review for 02 L’Air du Desert Marocain Tauer Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    »Es sammeln Wolken sich aus Wüstensand/Verschleiern süße Himmlischkeit der Ferne/Ich lege meine Hand in deine Hand/Im matten Mondenschein so gerne./Sie ist mein Ruheort, mein Heimatland.«
    (Else Lasker-Schüler)
    Die “Luft der marokkanischen Wüste” beginnt mit einem teerig-würzigen Auftakt, der mir fast den Atem genommen hat. Ein echter orientalischer Wummser, kraftvoll, gewaltig, eine Wahnsinns-Silage und eine ebenso lange Haltbarkeit.
    Allenfalls in allerkleinsten Mengen zu genießen, aber selbst dann absolut nicht bürotauglich. Sogar in einer Abteilung für Schwerdemente in einem Pflegeheim vermutlich nur mit Vorsicht zu geniessen….
    Ein Wahnsinnsduft, aber meiner Ansicht nach untragbar, leider.

02 L'Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Add a review

Uber Tauer Perfumes