01 Nomad Odin

5.00 из 5
(1 отзыв)

01 Nomad Odin

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

01 Nomad Odin für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

01 Nomad von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. 01 Nomad ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kevin Verspoor. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Wacholderbeeren und Himalayazeder; Die Herznoten sind Heliotrop, Zitronengras und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

1 review for 01 Nomad Odin

  1. :

    5 out of 5

    Der Duft warmer Haut. Auf eine fast schon irritierende Weise natürlich und hautartig wirkt 01 Nomad, vermutlich durch die Mischung aus Heliotrop, Tonkabohne und Moschus. Dieser Dreiklang macht den Duft von Anfang bis Ende aus; begleitet von cremigem, weichen Sandelholz.
    Dazu kommt am Anfang etwas frische Bergamotte, dazu erfreulich wenig Pfeffer, der eine zarte Würzigkeit auslöst, mehr aber auch nicht. Ein kühler und dunkler Hauch Zedernholz ist auch kurz da, geht dann aber direkt wieder unter. Seltsam, wie ein kalter Luftzug – kurz nehme ich die Zeder wahr, wirklich deutlich und typisch, aber dann ist sie auch wieder weg. Dazu kommt dann für die Anfangszeit auch noch eine relativ kräftige, aber nicht langanhaltende, Menge an frischen, fast schon leicht scharfen Wacholderbeeren. Aber all das schwindet, und dann bleibt nur noch dieser weiche, warme, wohlige Hautduft.
    Dabei ist die Sillage gar nicht mal so hautnah. Anfangs war sie recht “luftig” und flüchtig, aber mit der Zeit scheint sie sogar stärker zu werden. Und begleitete mich dann über annähernd sechs Stunden lang in einem moderaten Ausmaß.
    Insgesamt ein sehr faszinierender und herausragender Duft, auf den sich definitiv einen Blick zu werfen lohnt. Vielen Dank an Yquem für die Testmöglichkeit!

01 Nomad Odin für Frauen und Männer

Add a review

Uber Odin